Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
After War Gundam X, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

After War Gundam X

(1996 - 1996)
Ab: 12
IMDB

Einst gab es einen Krieg. Das Streben einer Kolonie nach Unabhängigkeit entwickelte sich zu einem totalen Krieg zwischen der Erde und den Kolonien. In acht Monaten unerbittertem Kampf konnte keine Seite einen Vorteil gewinnen, bis die Kolonien drohten, eine Kolonie auf die Erde stürzen zu lassen um…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 11 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

After War Gundam X

Time Critical Operation

Beschreibung anzeigen

Während sich Tiffas Zustand verschlechtert, versuchen die Besatzungsmitglieder der Freeden herauszufinden, warum ihr Kapitän das Mädchen überhaupt mitgenommen hat und warum er so darauf aus ist, einen gefährlichen zweiten Angriff auf die Alternative Company zu riskieren, nur um die medizinische Ausrüstung zu beschaffen und Vorräte, um ihr Leben zu retten. Jamil willigt schließlich ein, seiner Brückenbesatzung und zwei angestellten Gundam-Piloten den Grund für seine Suche mitzuteilen, dass er einmal ein Gundam-Pilot während des Krieges war und als Newtype alles tun würde, um den Einsatz anderer Newtypes wie Tiffa zu verhindern genauso wie er in ihrem Alter war. Witz und Roybea sind mit den Gründen für Jamils ​​Motive nicht einverstanden und sind der Ansicht, dass die Suche, auf der er sich befindet, für sie unerreichbar ist. Nachdem er das Schiff mit ihren Gundams verlassen hat, ruft Jamil drei weitere Geierkapitäne an, mit denen er sich angefreundet hat. Mit Hilfe des mysteriösen Olba Frost plant er einen weiteren Überfall auf die Alternative Company. Als Garrod argumentiert und versucht, die Erlaubnis zu bekommen, sich dem Ausfall anzuschließen, um Tiffa zu retten, wird die Besatzung verraten.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose After War Gundam X Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von After War Gundam X