Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Akikan!, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Akikan!

(2008 - 2008)
Ab: 12
IMDB

Die Geschichte dreht sich um einen ganz normalen High School Jungen namens Kakeru Daichi, der sich eine Melonen-Soda kauft. Die Dose verwandelt sich plötzlich in ein schönes Mädchen, das er Melon tauft. Sie ist eine sogenannte Akikan, um genau zu sein eine Stahldose, die wie andere Stahldosen in…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 30 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Akikan!

Deeply touched! Humans and Akikans

Beschreibung anzeigen

Melon entdeckt Yell, der Kakeru gerade mit ihrem Schwert geschadet hat. Bevor der Kampf fortgesetzt werden kann, gibt Najima Yell zurück, um sich zu formen, sich zu entschuldigen und davonzulaufen. Kakeru lehnt es ab, ins Krankenhaus zu gehen, da es Najima in Schwierigkeiten bringen würde. Melon fühlt sich für seine Verletzungen verantwortlich und beschließt, Yell alleine zu bekämpfen. Yell versucht ihren Besitzer zu trösten, aber Najima ist immer noch geschockt. Melon kommt, fordert Najima auf, nach Kakeru zu gehen, und befiehlt Yell, ihr zum Baseballstadion zu folgen, wo keine Zuschauer durch ihre Kämpfe verletzt werden. Als Kakeru die Situation bemerkt, macht er sich auf den Weg, um sie zu finden. Najima fragt, ob er Melone mag. Er sagt, dass er beide als seine wichtigen Freunde ansieht und dass er auch mit Yell befreundet sein möchte. Im Stau bitten sie Goro, mit seinem Motorrad vorbeizukommen. Wenn es fast abstürzt, Yurika erscheint als vollwertige Hexe und bringt sie in Sicherheit. Der Kampf zwischen Melon und Yell erreicht einen kritischen Punkt, an dem beide an ihre Grenzen stoßen, aber Kakeru beendet den Kampf und fordert alle auf, sich zurechtzufinden.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Akikan! Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Akikan!