Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
American Dad!, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

American Dad!

(2005 - Heute)
Ab: 6
IMDB

Seit den Terroranschlägen vom 11. September ist die Welt in Amerika nicht mehr dieselbe: Viele Menschen haben Angst vor erneuten Angriffen. Zum Glück ist Stan Smith, überzeugter Kapitalist und CIA-Agent, stets zur Stelle, wenn es darum geht, sein Heimatland zu beschützen. Oftmals führt dies zu…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 423 Bewertungen
Infos verstecken

American Dad!

Die Braut für alle Fälle Of Ice and Men

Beschreibung anzeigen

Jedes Jahr im Winter, wenn die ersten Schneeflocken fallen, wird Stan depressiv und zieht sich von seinen Liebsten zurück. Francine ist deshalb todtraurig und als sie die Einsamkeit nicht mehr aushält und ihrem Mann nachspioniert, macht sie eine seltsame Entdeckung: Stan schleicht sich Nacht für Nacht aus dem Haus, um heimlich Schlittschuhlaufen zu gehen. Was sie jedoch nicht ahnt: Er tut dies, um ein schreckliches Erlebnis aus seiner Vergangenheit zu verarbeiten: Als er vor Jahren an einem Eiskunstwettlauf teilnahm, war er so sehr auf den Sieg fixiert, dass er dabei das Wohl seiner Tanzpartnerin aufs Spiel setzte und sich für deren Tod verantwortlich fühlt. Von nun an gehen Stan und Francine gemeinsam Schlittschuhlaufen und zum ersten Mal in seinem Leben hat Stan das Gefühl, er könne das Geschehene hinter sich lassen und endlich wieder nach vorne blicken. Schließlich meldet Francine die beiden für einen Wettkampf an, sodass sie ununterbrochen trainieren. Da Francine sich dabei jedoch eher ungeschickt anstellt, steht Stan schon bald vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er lieber mit dem talentierten Roger beim Wettbewerb antreten oder erkennt Stan, dass es nicht auf das Gewinnen ankommt und er Francine damit glücklich machen kann?

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand