Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
American Dad!, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

American Dad!

(2005 - Heute)
Ab: 6
IMDB

Seit den Terroranschlägen vom 11. September ist die Welt in Amerika nicht mehr dieselbe: Viele Menschen haben Angst vor erneuten Angriffen. Zum Glück ist Stan Smith, überzeugter Kapitalist und CIA-Agent, stets zur Stelle, wenn es darum geht, sein Heimatland zu beschützen. Oftmals führt dies zu…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 424 Bewertungen
Infos verstecken

American Dad!

Stan Salvation The Return of the Bling

Beschreibung anzeigen

Stan kann es überhaupt nicht nachvollziehen wie Steve irgendwelche fiktiven Helden und Idole haben kann, und er möchte ihn davon überzeugen, dass nur gestandene Persönlichkeiten, die auch Werte vermittelt haben, zum Helden auserkoren sein können, wie zum Beispiel Ronald Reagan oder das US Eishockey-Team von 1980, das die Goldmedaille erlangte. In einem Gespräch kommt allerdings raus, dass Roger unter falschem Namen und verkleidet Mitglied dieses Hockey-Teams war, und Steroide zu sich genommen hat. Daraufhin nimmt Stan Kontakt zu Ronald Reagan auf, der ihn befielt, die Medaille zum IOC zurück zu bringen. Roger, Steve und Stan machen sich also auf den Weg, doch leider stürzt das Flugzeug der CIA ab, und sie landen mitten in der Pampa. Roger mit seiner gespaltenen Persönlichkeit, der sich zwischendurch immer wieder in Gollum verwandelt, will ihm die Medaille abschwätzig machen. Stan gelingt es aber dennoch Ronald Reagans Rat zu folgen und die Medaille, leider nur in ein falsches olympisches Feuer zu werfen, wie es ihm aufgetragen wurde. Ein Mitarbeiter des IOC sagt ihm, dass er zwar nur für die Winterspiele zuständig sei, und dass Reagan um die Problematik mit den Steroiden wusste, aber der Sieg ihm wichtig war. Daraufhin sieht Stan ein, dass Helden wohl auch nur Menschen wie du und ich sind.Es kommt heraus, dass Roger verkleidet Mitglied von Stans Lieblingshockey-Team war, und Steroide zu sich genommen hat, als sie 1980 eine Goldmedaille gewonnen haben. Stan nimmt Kontakt zu Ronald Reagan auf und fordert, die Medaille zurück zu holen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand