Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
American Dad!, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

American Dad!

(2005 - Heute)
Ab: 6
IMDB

Seit den Terroranschlägen vom 11. September ist die Welt in Amerika nicht mehr dieselbe: Viele Menschen haben Angst vor erneuten Angriffen. Zum Glück ist Stan Smith, überzeugter Kapitalist und CIA-Agent, stets zur Stelle, wenn es darum geht, sein Heimatland zu beschützen. Oftmals führt dies zu…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 427 Bewertungen
Infos verstecken

American Dad!

Vitamin Golf School Lies

Beschreibung anzeigen

Stan kann nicht fassen, dass Senator Buckingham seinen neuen Kollegen bereits an dessen ersten Arbeitstag befördert, nur weil er der Golfkumpel des Senators ist. Als Stan daraufhin bewusst wird, dass Fleiß bei der CIA nicht belohnt wird, setzt er alles daran, mit dem Senator ebenfalls eine Partie Golf zu spielen. Francine ist von seinem Vorhaben jedoch alles andere als begeistert, da Steves Schule asbestverseucht ist und sie nun an allen Ecken sparen müssen, um Steve auf eine Privatschule zu schicken. Stan ist zunächst strikt gegen Francines Idee, doch als er sieht, dass Coockie, die Tochter des Senators, ebenfalls auf die Privatschule geht, ändert er schlagartig seine Meinung, allerdings nicht, ohne eigennützige Hintergedanken zu haben: Wenn Steve sich mit Coockie anfreunden würde, wäre dies sicherlich förderlich für Stans beruflichen Aufstieg. Doch Steve durchschaut seinen Vater und droht, ihn auffliegen zu lassen, sodass Stan Roger um Hilfe bittet. Dieser gibt sich von nun an als Steve aus und liest Coockie jeden Wunsch von den Lippen ab. Stan ist am Ziel seiner Träume angelangt, bis Roger das Mädchen auf einmal an einen Drogendealer verkauft...

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand