Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
ARTE, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

ARTE

(2020 - 2020)
Ab: 12
IMDB

Florenz im frühen 16. Jahrhundert. Es ist die Zeit der Renaissance und die Stadt ist eines ihrer Zentren, wo Kunst und Kultur eine Blüte erleben. Sie ist auch der Wohnort von Arte, einer Jugendlichen aus adeligem Hause, deren größter Traum es ist Malerin zu werden. Doch während sie zwar zu Hause…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 50 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

ARTE

Unausweichliche Bindung Inescapable Bond

Beschreibung anzeigen

Arte kämpft mit Hunger aufgrund von Leos ungewöhnlichen Essenspraktiken. Einer der am wenigsten bevorzugten Kunden von Leo, Ubertino, gibt ein Gemälde in Auftrag, aber die Farben, die er möchte, sind so teuer, dass Leo das Risiko eingeht, Geld zu verlieren, und verhandeln muss. Arte bietet an, an seine Stelle zu treten, aber ihr erster Versuch schlägt fehl. Deshalb bittet sie Veronica, ihre Konversationsfähigkeiten zu vermitteln. Sie besucht Ubertino erneut und zeigt, dass sie auch Spitzenmuster entwerfen kann, da sie weiß, dass er ein Wollhändler ist. Ubertino willigt ein, mehr zu zahlen, obwohl er kein persönliches Interesse an Gemälden hat. Als sie fragt, warum Ubertino Leo so oft beauftragt, verrät er wütend, dass dies an ihrer "unausweichlichen Bindung" liegt. Arte fragt Leo nach seiner Jugend und er verrät, dass er um eine Lehre bitten musste, da er ein obdachloser Bettler war, und nur sein Meister gab ihm eine Chance. Ubertino ist mit dem Gemälde zufrieden, beschimpft Leo jedoch dafür, dass er sein ganzes Geld für hochwertige Malutensilien anstatt für ein anständiges Essen ausgibt. Ubertinos Rückblende zeigt, dass er Leos Meister auf seinem Sterbebett versprochen hat, sich um Leo zu kümmern. Arte erkennt, dass Leo und Ubertino sich auf dysfunktionale Weise umeinander kümmern, und hofft, Leo so nahe zu sein.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Samstag, 02.05.2020 17:34 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von ARTE