Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Die Bergretter, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Die Bergretter

(2009 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Actionreiche und spannende Geschichten um Markus Kofler und sein Team von der Bergrettung Ramsau am Dachstein.mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 47 Bewertungen
Infos verstecken

Die Bergretter

Einfach hier bleiben Teil 1+2

Beschreibung anzeigen

Als der polizeilich gesuchte Nico beim Skifahren erkannt wird, tritt er die Flucht an – er springt aus dem Skilift. Polizei und Bergretter machen sich auf die Suche. Axel Seidel, der Nico erkennt, die Polizei alarmiert und dann die Verfolgung aufnimmt, verletzt sich schwer. Die Bergretter werden informiert und können den Schwerverletzten bergen. Von Nico fehlt jedoch jede Spur. Nico und Annika sind glücklich und freuen sich darauf, bald Eltern zu werden. Annika weiß allerdings nicht, dass Nico eine große Lüge belastet. Als er sich heimlich mit seiner erwachsenen Tochter Tanja zu einem Skiausflug trifft, fliegt sein Geheimnis nach und nach auf. Nico und Tanja werden von Axel und Nathalie Seidel erkannt, die sofort die Polizei alarmieren, denn Nico wird seit Monaten gesucht. Er wurde für einen Unfall, bei dem der Sohn der Seidels ums Leben kam, verurteilt, hat seine Haftstrafe aber nie angetreten. Als Nico nun den Ernst der Lage erkennt, sieht er nur eine Chance, der drohenden Haft zu entkommen: Er springt aus dem Skilift. Axel Seidel beobachtet das und nimmt kurzerhand die Verfolgung auf. Sie jagen durch den Tiefschnee, doch plötzlich stürzt Axel schwer und bleibt bewusstlos liegen. Nico kümmert sich um ihn, ruft die Bergretter und verschwindet. Während Axel Seidel bald schon in der Klinik versorgt werden kann, erfahren die Bergretter, dass Nico auf der Flucht ist. Bald erhärtet sich ihre Vermutung, dass er sich beim Sprung aus dem Lift verletzt haben muss. Wie aber soll man jemanden finden, der gar nicht entdeckt werden will? Helfen könnte vielleicht Nicos Tochter, doch sie schweigt beharrlich – bis sie den Ernst der Lage erkennt. Katharina hat von ihrem Vater das verlockende Angebot bekommen, die Leitung des Hotels zu übernehmen. Während Peter sich danach Gedanken über die drohende Langeweile macht, trifft Katharina eine Entscheidung. Sorgen bereitet ihr und vor allem Markus das Verhalten von Mia. Sie hat ständig Ärger in der Schule und verschließt sich komplett. Als Markus zufällig ein Brief in die Hände fällt, den Mia an ihren leiblichen Vater geschrieben hat, begreift er, dass die Kleine unglücklich ist.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Die Bergretter Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 17.11.2020 22:51 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand