Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Die Königin der tausend Jahre, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Die Königin der tausend Jahre

(1981 - 1982)
Ab: 12
IMDB

Hajime ist ein 14-jähriger Junge und lebt in Tokio bei seinen Eltern. Eines Tages rettet er einer Katze das Leben und macht so Bekanntschaft mit der schönen Yayoi Yukino, der Tochter eines Nudelrestaurantbesitzers. Als Hajimes Eltern bei einer mysteriösen Explosion ums Leben kommen, lebt er fortan…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 18 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Die Königin der tausend Jahre

Die unterirdische Stadt The Underground Apartment Complex

Beschreibung anzeigen

Der Planet, von dem man sagt, daß er eines Tages unsere Erde zerstören wird, kommt unaufhaltsam näher. Seine tödlichen Vorboten haben bereits die Familie des kleinen Hajime getroffen. Die Eltern des Jungen sind einer geheimnisvollen Explosion zum Opfer gefallen, deren Hintergründe immer noch rätselhaft sind. Es erschien ein Schwarm Meteroiten aus der Finsternis des Weltalls und verglühte mit geheimnisvollem grellen Licht. Ein weiterer tragischer Unfall passierte bei der Untersuchung des fremden Gesteins, der Doktor Yumonjoy zum Verhängnis wurde. Kurz bevor er starb, brachte er noch diese geheimnisvollen Worte: „Unter uns befindet sich ein Schiff !“ über die Lippen. Im Zusammenhang mit diesen Unfällen tauchen immer wieder die Mitglieder einer mysteriösen Bande auf – die Diebe der Tausend Jahre. Was mögen sie nur vorhaben? Welches Unheil werden sie über unsere Mutter Erde bringen? Doch bevor Hajime hinter das Geheimnis kommen kann, stürzt er in eine unendliche Finsternis

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Die Königin der tausend Jahre Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Die Königin der tausend Jahre