Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Die Ritter von Castelcorvo, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Die Ritter von Castelcorvo

(2020 - Heute)
Ab: 0
IMDB

Eine antike Burg erhebt sich über dem verschlafenen Örtchen Castelcorvo, sie sei leer und unbewohnt. Doch ist es wirklich so, oder verbirgt sie ein großes Geheimnis? Die vier Freunde Giulia, Riccardo, Betta und Matteo schließen sich zusammen, um als „Die Ritter von Castelcorvo“ den Kampf gegen…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 14 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Die Ritter von Castelcorvo

Dimenticati!

Beschreibung anzeigen

Betta und Andrea gehen zusammen nach Hause. Sie ist überglücklich, ihren Bruder in Sicherheit zu wissen, und er kann es kaum erwarten, seine Eltern wiederzusehen. Aber die können sich noch immer nicht an ihn erinnern und nun auch nicht mehr an Betta. Auch Matteo, Giulia und Riccardo wurden von allen vergessen. Als sie das Anderswo verlassen haben, wurden sie ebenfalls zu vergessenen Kinder! Die Freunde sind todunglücklich. Sie dachten, sie hätten Erfolg gehabt, aber nun stecken sie in einem noch tieferen Schlamassel als zuvor. Doch was nun? Wie lässt sich dieser Fluch brechen? Um einen Weg zur Lösung des Problems zu finden, spielen sie weiter, und versuchen, das neue Rätsel zu lösen und einige seltsame Gegenstände zu finden. Auf ihrer Suche verschlägt es Giulia, Riccardo, Betta, Matteo und Andrea zu den Pforten der „verrückten“ Schwestern. Im Gegensatz zu allen anderen, erkennen die beiden alten Damen jedoch die Freunde und laden sie zu sich ein. Es gibt viele Fragen zu klären. Währenddessen ist Stria wutentbrannt darüber, dass sich ihr Sohn Zeno sich in Giulia verliebt hat. Aus diesem Grund, weigert sich Zeno, seiner Mutter zu helfen, das Anderswo zu verlassen. Die Hexe verlässt sich nun stattdessen auf einen Exilanten, einen auf der Erde umherirrenden Geist, der alles einfriert, was er berührt, und der die menschliche Erscheinung und Identität stiehlt, indem er sich der Körper seiner Opfer bemächtigt. Sie betraut ihn mit der Aufgabe, ihr die magischen Schlüssel zu bringen und ihren Sohn, dem sie nicht mehr vertraut, einzusperren.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Die Ritter von Castelcorvo Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Die Ritter von Castelcorvo