Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Die Schatzinsel (1966), Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Die Schatzinsel (1966)

(1966 - 1966)
Ab: 12
IMDB

Die Geschichte des Films spielt im Bristol des 18. Jahrhunderts. Dort verlebt Jim Hawkins in einem alten Gasthof seine Jugend. Er muss im Gasthof der Eltern helfen und kennt mit seinen siebzehn Jahren noch nicht einmal die große Hafenstadt Bristol. Eines Tages erscheint ein Gast, der Jim in ein Abenteuer…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 10 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Die Schatzinsel (1966)

Das Blockhaus

Beschreibung anzeigen

Nach Erreichen der Schatzinsel geht die Hispaniola in der Skelettbucht vor Anker. Kapitän Smollet erlaubt der Mannschaft an Land zu gehen. Ein Großteil der Piraten inkl. John Silver rudern mit zwei Beibooten an Land. Auch Jim Hawkins hat sich, da er es nach Monaten auf See auf dem Schiff nicht mehr aushält, dem Landetrupp angeschlossen und erkundet allein die tropische Insel. Dabei wird er zufällig Augenzeuge, wie John Silver nach einem Disput einen Schiffskameraden mit seiner Krücke niederstreckt und danach gefühlskalt erdolcht. Israel Hands wird von Silver beauftragt, Jim zu schnappen, der daraufhin ziellos ins Inselinnere flüchtet. Dabei trifft er auf einen verwahrlosten und verwirrten Kerl, Ben Gunn, der ebenfalls einmal zu Flints Piraten gehörte, aber schon vor Jahren allein auf dieser verlassenen Insel ausgesetzt worden war. Jim erzählt Ben Gunn die ganze Geschichte der Schatzsuche, Ben Gunn erhofft sich eine Rückkehr in die Zivilisation. Er phantasiert stets von Käse, den er schon seit Jahren vermisst. Außerdem behauptet er, dass er Grütze im Kopf habe, was Jim bezweifelt.

Es findet ein Perspektivwechsel statt. Dr. Livesey berichtet nun von den Geschehnissen während der Abwesenheit von Jim. Dr. Livesey und die anderen sehen in Jims Verhalten einen jugendlichen Leichtsinn. Dr. Livesey rudert an Land und erkundet ein altes befestigtes Blockhaus, das einstmals Flint erbauen ließ. Das Blockhaus ist von einem hohen palisadenartigen Holzzaun umgeben, der, weil es kein Tor gibt, überstiegen werden muss. Der Livesey-loyale Anteil der Mannschaft beschließt die Hispaniola zu verlassen und sich im Blockhaus zu verschanzen. Im Ruderboot auf dem Weg zur Insel werden sie von auf dem Schiff verbliebenen Piraten mit einer Kanone beschossen und verlieren beim Kentern einen Großteil ihres Proviants und auch die meisten Schusswaffen werden dadurch nass und unbrauchbar. Jim entkommt einer erneuten Verfolgung durch Israel Hands und kann sich ins Blockhaus flüchten.

Silver, mittlerweile von den Meuterern zum Kapitän gewählt, erscheint mit weißer Parlamentär-Flagge am Blockhaus. Er will über die Herausgabe der Schatzkarte verhandeln. Smollet denkt gar nicht daran auf Silvers Vorschläge einzugehen und verweist ihn des Blockhaus-Geländes.

Bei einem anschließenden Überfall der Piraten auf das Blockhaus werden einige von ihnen getötet, aber auch die Schiffsführung hat Verluste. Unerwartet klettert Dr. Livesey über den Blockhauszaun und begibt sich allein auf eine Exkursion. Jim folgt ihm, verläuft sich aber nach kurzer Zeit auf der Insel und muss erneut vor Israel Hands fliehen. Er entdeckt ein von Ben Gunn gebautes und sorgsam verstecktes kleines Boot (ein Coracle) und macht sich damit auf zur Flussmündung, dem Ankerplatz der Hispaniola.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Die Schatzinsel (1966) Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Die Schatzinsel (1966)