Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Don Matteo, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Don Matteo

(2000 - Heute)
Ab: 0
IMDB

Mit dieser Serie hat sich Terence Hill einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Das Lösen von Kriminalfällen eines Pfarrers ist seit Pater Brown nicht neu, aber hier exzellent umgesetzt. Mit Humor, Hirn und Menschlichkeit geht Don Matteo in Gubbio/​Umbrien seinem Pfarrerjob nach und hilft nur allzu…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 43 Bewertungen
Infos verstecken

Don Matteo

Die Erpressung Blackmail

Beschreibung anzeigen

Der Bauer Augusto ist erbost, denn obwohl seine Tiere krank werden, weil das schmutzige Abwasser von Carlo de Francescos Fabrik sein Land und das Wasser vergiftet, wird Carlo beim Prozess freigesprochen. Augustos junge Anwältin Giovanna Cafiero ist ebenfalls sehr enttäuscht von dem Urteil und legt Einspruch ein, obwohl sie wenig Chancen auf Erfolg sieht. Wenig später erhält der Unternehmer Carlo einen Brief mit kompromittierenden Bilder mit seiner Geliebten. Der Erpresser will ihn damit zwingen künftig nicht mehr so rücksichtslos mit der Umwelt umzugehen, ansonsten würde er die Bilder an seine Frau schicken. Carlo denkt jedoch nicht daran sich erpressen zu lassen und übergibt den Brief und eine Aufzeichnung eines Erpresseranrufs an die Polizei. Diese verdächtigt daraufhin natürlich zunächst Augusto, da dieser noch immer sehr wütend auf Carlo ist. Don Matteo glaubt jedoch an die Unschuld des Bauerns. Währenddessen freundet sich Nerino mit Marco, dem Sohn der De Francescos an und die Beiden treffen sich öfters um gemeinsam für die Schule zu lernen oder irgendwas zu unternehmen. Nach einem Gespräch mit dem Bischof und dem Maresciallo Cecchini kommt Don Matteo hinter die wahre Identität des Erpressers, doch bevor er etwas in diese Richtung unternehmen kann kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall. Bei spielen am Bach stürzt Marco ins Wasser. Nerino kann ihn zwar rausziehen, aber Marco geht es danach so schlecht, dass er ins Krankenhaus muss. Im Krankenzimmer erfährt dann Carlo de Francesco, dass Marco so krank ist, weil er das von ihm vergiftete Wasser geschluckt hatte. Erst jetzt beginnt bei Carlo das Umdenken und er setzt sich von nun an mehr für die Umwelt ein und ist auch bereit dem Bauern Augusto Entschädigung zu zahlen. Ganz zum Schluss beichtet dann noch Carlos Ehefrau bei Don Matteo, dass diese die Erpressung versucht hat um ihren Mann zur Vernunft zu bringen. Don Matteo, der schon herausgefunden hatte, dass sie es war, lässt den Fall daraufhin auf sich beruhen und alles ist wieder friedlich in Gubbio.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Freitag, 09.12.2022 06:27 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Don Matteo