Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Don Matteo, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Don Matteo

(2000 - Heute)
Ab: 0
IMDB

Mit dieser Serie hat sich Terence Hill einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Das Lösen von Kriminalfällen eines Pfarrers ist seit Pater Brown nicht neu, aber hier exzellent umgesetzt. Mit Humor, Hirn und Menschlichkeit geht Don Matteo in Gubbio/​Umbrien seinem Pfarrerjob nach und hilft nur allzu…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 43 Bewertungen
Infos verstecken

Don Matteo

Das Feuer der Leidenschaft The Fire of the Passion

Beschreibung anzeigen

Der bestechliche Ingenieur Morabito ersteigert einen sehr wertvollen Diamanten, zum einen um sein Schwarzgeld zu waschen und zum anderen um seine junge Geliebte damit zu überraschen. Zuhause versteckt er den Diamanten in einer kitschigen Gondel. Nichts ahnend welchen Wert die Gondel nun hat, gibt seine Frau Clara diese Gondel Don Matteo für seine Wohltätigkeitsversteigerung. Als Morabito davon erfährt ist er total außer sich und wütend. Clara versucht daraufhin die Gondel zurückzuholen, allerdings ist die Versteigerung schon vorbei und dort wurden drei dieser Gondeln versteigert. Eine dieser Gondeln ist in den Händen von Rosina gelandet, einer Freundin von Elide. Diese entdeckt schließlich auch den Diamanten und möchte sofort Don Matteo informieren. Doch während sie noch Elide am Telefon hat, wird sie niedergeschlagen. Der Täter übersieht allerdings den Diamanten in ihrer Hand und zieht unverrichteter Dinge wieder ab. Die geistig schon ein wenig verwirrte Elide findet schließlich den Diamanten und die auf dem Boden liegende Rosina. Sie versteht allerdings nicht, was dort passiert ist und erzählt Don Matteo beiläufig nach ihrer Rückkehr, dass Rosina auf dem Boden schläft und nicht mit ihr sprechen wollte. Den Diamanten erwähnt sie gar nicht, sondern wirft ihn in den Salztopf, da sie ihn für einen Salzkorn hält. Don Matteo ist natürlich sofort gewarnt und eilt zu Rosina und findet ihre Leiche und die zerstörte Gondel. Zunächst kann sich keiner einen Reim auf die Sache machen, erst als mit Luigi Vincenzi der zweite Käufer einer Gondel niedergeschlagen und beraubt wurde und Don Matteo mit der Contessa Ravelli gesprochen hatte, die den Diamanten versteigern ließ, ahnt der Pfarrer worum es geht. Da Natalina die dritte Gondelkäuferin war, ruft er die Polizei zur Hilfe und sie stellen dem Mörder eine Falle. Zu Don Matteos Erstaunen ist Clara Morabito die Mörderin. Diese hatte nämlich erfahren, dass ihr Mann sie betrügt und außerdem ihr ganzes Vermögen in diesen Diamanten gesteckt hat. Nun hatte sie Angst mittellos sitzen gelassen zu werden und wollte unbedingt den Diamanten beschaffen. Später beim Abendessen ist es dann Nerino, der sich an dem Diamanten verschluckt und somit den Fall zu einem zufriedenen Ende bringt.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Freitag, 09.12.2022 06:31 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Don Matteo