Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Don Matteo, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Don Matteo

(2000 - Heute)
Ab: 0
IMDB

Mit dieser Serie hat sich Terence Hill einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Das Lösen von Kriminalfällen eines Pfarrers ist seit Pater Brown nicht neu, aber hier exzellent umgesetzt. Mit Humor, Hirn und Menschlichkeit geht Don Matteo in Gubbio/​Umbrien seinem Pfarrerjob nach und hilft nur allzu…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 43 Bewertungen
Infos verstecken

Don Matteo

Der Maulwurf The Bad Appl

Beschreibung anzeigen

Ausgerechnet jetzt wo Capitano Anceschi beruflich in Rom ist wird bei einer fingierten Kokainübergabe ein Mordanschlag auf einen verdeckt ermittelnden Drogenermittler verübt. Don Matteo kann den Mann zwar schwer verletzt retten, dennoch stellt sich natürlich die Frage, wieso die Tarnung des Polizisten auffliegen konnte. Von dem verdeckten Einsatz waren nur Capitano Anceschi, Maresciallo Cecchini und die beiden Brigadiere Ghisoni und Lauro informiert. Da der Maresciallo nicht weiß, wem er trauen kann bittet er Don Matteo als Freund um Hilfe. Gemeinsam beschatten sie nun Lauro und Ghisoni um einen von ihnen als Maulwurf zu enttarnen. Sie finden allerdings nur heraus, dass beide loyale Polizisten sind und niemals einen Kameraden verraten würden. Der Maresciallo ist schon völlig verzweifelt, aber dann findet Don Matteo heraus, dass die Tarnung gar nicht verraten wurde, sondern im Vorfeld das Kokain durch Backmittel vertauscht wurde. Der Mordanschlag wurde also nur verübt, weil die Drogengangster dachten sie wären hinters Licht geführt worden. Dadurch erweitert sich natürlich der Kreis der Verdächtigen auf alle Polizisten die Zugang zu den Drogen hatten. Als Cecchini bei der Durchsuchung der Polizeiunterkünfte schließlich weitere Drogen in einem Bad findet, legt er sich mit Don Matteo auf die Lauer. Auf diesem Wege erwischen sie dann den Neuling Benvenuti. Dieser hatte die Drogen nur ausgetauscht um damit von drogensüchtigen Informanten wertvolle Informationen zu bekommen. Er hatte also nur Gutes im Sinn, wollte den Undercover-Einsatz nicht gefährden und bereut seine Taten zutiefst. So ist der Fall schließlich geklärt, bevor Capitano Anceschi aus Rom zurück ist.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Freitag, 09.12.2022 06:32 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Don Matteo