Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Don Matteo, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Don Matteo

(2000 - Heute)
Ab: 0
IMDB

Mit dieser Serie hat sich Terence Hill einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Das Lösen von Kriminalfällen eines Pfarrers ist seit Pater Brown nicht neu, aber hier exzellent umgesetzt. Mit Humor, Hirn und Menschlichkeit geht Don Matteo in Gubbio/​Umbrien seinem Pfarrerjob nach und hilft nur allzu…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 43 Bewertungen
Infos verstecken

Don Matteo

Der kleine Engel The Little Angel

Beschreibung anzeigen

Die junge Mutter Christina Piersanti wird im Koma liegend in ihrer Wohnung gefunden. Von ihrem neugeborenen Baby fehlt allerdings jede Spur. Die sofort eingeschaltete Polizei nimmt zunächst Francesco Rinaldi, den Freund Christinas fest. Er hatte nämlich am Abend vorher einen lautstarken Streit mit ihr ist anschließend beim Verlassen der Wohnung gesehen worden. Don Matteo, der am gleichen Morgen noch mit Francesco gesprochen hatte, glaubt allerdings nicht an seine Schuld und versucht ihm zu helfen. Als er im Krankenhaus keine Hinweise über die Geburt des Babys findet, bittet er den Bischof um Hilfe. Gemeinsam bekommen sie anhand einer Liste der beantragten Taufen heraus, dass Familie Bolzeni ein Kind taufen lassen möchte, obwohl sie gar kein Kind bekommen können. Beim Besuch der Bolzenis kommt Don Matteo einem skrupellosen Kinderhändlerring auf die Spur, der das Baby von Christina eigentlich vermitteln wollte, da Christina das Kind zunächst nicht haben wollte. Als diese ihr Kind aber dann nach der Geburt doch behalten wollte, haben sie sie überfallen und das Kind an die Bolzenis verkauft. Don Matteo erkennt, dass die gerade aus dem Koma erwachte Christina nun eine erhebliche Gefahr für die Verbrecher darstellt und kann in einem gefährlichen Showdown gerade noch einen Mordanschlag verhindern. Die Bolzenis, die keiner Mutter ihr Kind wegnehmen wollten, geben das Baby zurück und alles sind wieder glücklich in Gubbio.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Freitag, 09.12.2022 06:43 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Don Matteo