Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Don Matteo, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Don Matteo

(2000 - Heute)
Ab: 0
IMDB

Mit dieser Serie hat sich Terence Hill einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Das Lösen von Kriminalfällen eines Pfarrers ist seit Pater Brown nicht neu, aber hier exzellent umgesetzt. Mit Humor, Hirn und Menschlichkeit geht Don Matteo in Gubbio/​Umbrien seinem Pfarrerjob nach und hilft nur allzu…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 43 Bewertungen
Infos verstecken

Don Matteo

Warten auf Gerechtigkeit Awaiting Trial

Beschreibung anzeigen

Als Don Matteo zu einem Gespräch zum Anwalt Cardarelli fährt findet er die Tür offen vor und hört einen Schuß. Er betritt die Kanzlei und eilt dem getroffenen Anwalt zur Hilfe. Der Mörder ist jedoch noch am Tatort, schlägt Don Matteo hinterrücks nieder und drückt ihm die Tatwaffe in die Hand. Kurze Zeit später wird Don Matteo mit der Mordwaffe neben der Leiche entdeckt. Obwohl die Polizei zu keiner Zeit an die Schuld des Pfarrers glaubt, muss er zunächst in Untersuchungshaft. Sein Zellengenosse Cimicetto weiß unterdessen wenig Schmeichelhaftes über den ermordeten Anwalt zu berichten, der auch ihn bei seinem Prozess vertreten hat, dabei aber nicht für seine Verteidigung tat, weswegen Cimicetto auch für Taten verurteilt wurde, die sein damaliger Komplize begangen hat. Laut Cimicetto war das damals ein abgekartertes Spiel zwischen dem ermordeten Anwalt Cardarelli und der Anwältin Gardani, die jetzt auch Don Matteos Anwältin ist. Die Anwältin hat nämlich vor ein paar Jahren bei einem Autounfall mit Fahrerflucht ihre Tochter verloren und Cimicetto war der damals nicht gefasste Fahrer. Nun glaubt Cimicetto, dass sein Komplize dieses Wissen an die Gardani weiter gegeben hat und diese ihn dann aus Rache für alle Verbrechen alleine verantwortlich gemacht hat, während sein Komplize straffrei ausging. Don Matteo glaubt der Geschichte zunächst nicht richtig, als er dann aber aus dem Gefängnis entlassen wird und stattdessen nur noch unter Hausarrest steht, nutzt er die Gelegenheit eigene Ermitllungen anstellen. Bei der Mutter des ermordeten Anwalts findet er schließlich einen Hinweis, der die Geschichte Cimicettos bestätigt und darauf hindeutet, dass Cardarelli die Gardani damit erpresst hat. Er versteckt diesen Hinweis bei sich zu Hause. Unter dessen kommt die Anwältin selbst zur Beichte zu Don Matteo und erzählt, dass sie es war, die Cardarelli in Notwehr getötet hat, nachdem dieser sie mit der Waffe angegriffen hat, als sie dabei war das belastende Dokument in seiner Kartei zu suchen. Sie hat dann Don Matteo den Mord in die Schuhe geschoben. Durch das Beichtgeheimnis kann der Pfarrer nichts anderes unternehmen als auf die Anwältin einzureden, doch obwohl diese ihre Tat verabscheut, tut sie nichts um Don Matteo zu entlasten und schaut beim abschließenden Prozess ohne ein Wort der Verteidigung bereitwillig zu, wie Don Matteo zu Unrecht beschuldigt wird. Aber als der Richter gerade den Schuldspruch fällen will, platzt jedoch Capitano Anceschi in das Gericht und präsentiert dem Richter die Beweise für Don Matteos Unschuld. Der Capitano hatte zuvor bei einer Durchsuchung von Don Matteos Büro den Hinweis von Cardarellis Mutter gefunden und konnte dann mit Hilfe Cimicettos die Anwältin des Mordes überführen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Freitag, 09.12.2022 06:43 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Don Matteo