Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
DoReMi , Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

DoReMi

(N/A - Heute)
Ab: 6
IMDB

[Ger Sub ab Staffel 3] Doremi Harukaze ist ein tollpatschiges und ungeschicktes Mädchen. Ihr Traum ist es, einmal eine Hexe zu werden. Eines Tages entlarvt sie versehentlich die Hexe Majorika, die sich daraufhin in ein grünes froschähnliches Wesen verwandelt. Um ihre Tat wieder rückgängig zu machen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 54 Bewertungen
Infos verstecken

DoReMi

Großvater erscheine Episode 030

Beschreibung anzeigen

Doremi, Sophie, Emilie und einige aus ihrer Klasse sind bei Nobuaki, der ihnen zum Abschluss der Ferien noch eine Gruselgeschichte erzählt. Dann geht er nachts mit ihnen auf den Friedhof. Dort müssen immer zwei alleine durch die Reihen gehen, um ihren Mut zu beweisen. Doch da taucht tatsächlich ein Geist auf. Vor allem Emilie hat richtig Angst vor Geistern. Doch es ist nicht irgendein Geist. Es ist der Geist von Nobuakis Großvater. Dieser ist gestorben, bevor er ein Holzpferd fertig schnitzen konnte, was er aber seinem Enkel versprochen hatte. Nobuaki hatte deshalb am Totenbett seines Großvaters gesagt, dass er ihn hasse. Das tut ihm jetzt sehr leid, und er würde sich gerne entschuldigen, aber gerade ihm erscheint der Geist seines Großvaters nicht. Da helfen unsere drei kleinen Hexen nach. So kann sich Nobuaki mit seinem Großvater aussprechen und ist am Ende glücklich und zufrieden. Als Doremi eines Tages versehentlich eine Hexe enttarnt, verwandelt diese sich auf der Stelle in einen grünen Klops. Um ihre Tat wieder gut zu machen, muss sie nun mit ihren Freundinnen bei ihr in die Hexenlehre. Von diesem Tag an wird ihr Leben plötzlich bunt und wahrlich zauberhaft, denn die nun stolzen Besitzerinnen von Zauberstab und Hexenbesen lernen schnell, dass sich auch so manches Problem im Alltag einfach weghexen lässt.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose DoReMi Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von DoReMi