Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
DoReMi , Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

DoReMi

(N/A - Heute)
Ab: 6
IMDB

[Ger Sub ab Staffel 3] Doremi Harukaze ist ein tollpatschiges und ungeschicktes Mädchen. Ihr Traum ist es, einmal eine Hexe zu werden. Eines Tages entlarvt sie versehentlich die Hexe Majorika, die sich daraufhin in ein grünes froschähnliches Wesen verwandelt. Um ihre Tat wieder rückgängig zu machen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 54 Bewertungen
Infos verstecken

DoReMi

Feuerwerk und Tränen Episode 043

Beschreibung anzeigen

Shiori, eine Mitschülerin unserer drei Freundinnen, ist krank und fehlt deswegen öfter. Als sie wieder in der Schule auftaucht, beklagt sie sich über ihren Vater. Rike gibt an, wie toll ihr Vater ist, weil er ihr alles kauft, was sie will, und weil er ihr nie böse sein kann und sie nie ausschimpft. Nicole mischt sich ein und sagt, dass das eben gerade keine Vaterliebe ist. Rike zweifelt. Vor Wut zertrümmert sie die Lieblingsvase ihres Vaters und tatsächlich kann er ihr nicht böse sein. Nun glaubt sie, dass er sie nicht liebt und läuft weg. Dabei trifft sie auf Shiori, die auch Streit mit ihrem Vater hatte. Gemeinsam beschließen sie zu Shioris Oma zu gehen. Doch die ist nicht zuhause, also landen sie im Ferienhaus von Rikes Vater. Dort ist aber alles, Wasser, Strom, Telefon, Gas, abgestellt und die beiden haben nicht nur nichts zu essen, sie müssen auch noch frieren. Da erkältet sich Shiori. Inzwischen suchen alle nach den beiden, und unsere drei Freundinnen finden sie. Als Hexen sorgen sie dafür, dass die beiden mit Wasser, Heizung und Strom versorgt werden. Da tauchen auch die Väter von Shiori und Rike auf. Shiori Vater schimpft auf Shiori, Rikes Vater nicht. Rike läuft wieder weg, ihr Vater hinter ihr her. Im Gespräch erkennt Rike, dass ihr Vater sie doch liebt.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose DoReMi Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von DoReMi