Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
DoReMi , Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

DoReMi

(N/A - Heute)
Ab: 6
IMDB

[Ger Sub ab Staffel 3] Doremi Harukaze ist ein tollpatschiges und ungeschicktes Mädchen. Ihr Traum ist es, einmal eine Hexe zu werden. Eines Tages entlarvt sie versehentlich die Hexe Majorika, die sich daraufhin in ein grünes froschähnliches Wesen verwandelt. Um ihre Tat wieder rückgängig zu machen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 54 Bewertungen
Infos verstecken

DoReMi

Stunde der Wahrheit Episode 007

Beschreibung anzeigen

Unsere drei Freundinnen stehen kurz vor dem Test zum neunten Hexengrad. Doch die Übungen von Doremi sind wenig ermutigend. Die drei bekommen noch mal Magical Balls zum Üben, müssen aber welche für den Test aufheben. Doremi fiebert dem Test entgegen, doch gerade an dem Tag, an dem abends der Test sein soll, will ihre kleine Schwester Bibi zum ersten Mal alleine zu ihrer Oma gehen. Die Mutter bittet Doremi, Bibi heimlich zu folgen und aufzupassen, dass ihr nichts passiert. Doremi verwandelt sich wieder in eine Hexe und folgt ihrer Schwester. Dabei hilft sie ihr mehrmals aus der Patsche und verbraucht fast alle Magical Balls. Zur Prüfung bleibt ihr nur noch einer. Unsere Freundinnen und Majorca machen sich also auf den Weg in die Hexenwelt, wo die Prüfung stattfindet. Sophie und Emilie bestehen problemlos, doch Doremi fällt natürlich, wie schon ständig befürchtet, durch. Alle sind ziemlich niedergeschlagen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose DoReMi Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von DoReMi