Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Elvis (2005), Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Elvis (2005)

(2005 - 2005)
Ab: 6
IMDB

[Elvis – The Early Years, Elvis - Aufstieg und Fall des Kings] Mitte der 50er erregt im Süden der USA der junge Sänger Elvis Presley die Aufmerksamkeit von Fans und Medien, weil er klassischen Countrysound mit der Musik der Schwarzen mischt und eine aufsehenerregende Bühnenshow dazu liefert. Mit…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 17 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

  • Episoden:
  • 1
  • 2
Elvis (2005)

Teil 1

Beschreibung anzeigen

Ein spannendes zweiteiliges Biopic über die frühen Jahre von Elvis Presley, dem King of Rock ‚n‘ Roll: Elvis ist 17, als er in einem Studio die erste Single pressen lässt. Zwei Jahre später gelingt dem Südstaatenjungen mit einer Mischung aus Country-Music und Blues sowie einem provozierenden Bühnenstil der steile Aufstieg. Sein Manager Colonel Parker hat großen Anteil daran, doch er fesselt zugleich seine Kreativität. Memphis, 1952. Der 17-jährige Elvis (Jonathan Rhys Meyers) lebt mit seinen Eltern in bescheidenen Verhältnissen. Vor allem seine Mutter Gladys (Camryn Manheim) unterstützt sein Interesse für Blues und Country-Music und auffällige Kleidung. Für sie nimmt er seine erste selbstfinanzierte Single im Studio der Sun Records auf.

Zwei Jahre später bekommt er dort von Studiochef Sam Phillips (Tim Guinee) die Chance zu einer weiteren Aufnahme: „What’s All Right Mama“ wird sein erster Hit. Mit seinen Kumpels Bill Black (Clay Steakley) und Scotty Moore (Mark Adam) tourt er durchs Land. Musikmanager Colonel Tom Parker (Randy Quaid) wittert Elvis’ Potenzial, er zahlt Phillips eine hohe Ablösesumme und nimmt Elvis unter seine dominanten Fittiche. Der Colonel macht ihn in ganz Amerika bekannt, nicht zuletzt durch zahlreiche TV-Auftritte. Die Mädchenherzen fliegen Elvis zu; „Heartbreak Hotel“ (1955), sein erster Pop-Hit, wird eine Million Mal verkauft. Doch als Elvis 1956 seinen legendären Hüftschwung kreiert, empört sich das prüde Amerika. Am liebsten würde man ihn und seinen Rock ‚n‘ roll verbieten.
Auch 1956 dreht er mit „Love Me Tender“ seinen ersten Film in Hollywood. Elvis träumt davon, ein ernsthafter Schauspieler zu werden, doch der Colonel „verhökert“ den Star. Seine Zweifel, ob er dem Colonel seine Seele verkauft hat, betäubt Elvis mit Exzessen, Parties und seinem wachsendem Erfolg. „Elvis“ ist ein sorgfältig und detailreich inszeniertes Biopic, das die Zeit von 1952 bis 1968 im Leben des Sängers umspannt. Jonathan Rhys-Myers brilliert in der Rolle des „King“ als perfekter Starimitator. 2005 erhält er dafür einen „Emmy“. Die eingestreuten historischen Bilder fügen sich nahtlos in den Gesamtfilm ein, der davon profitiert, dass für die musikalischen Auftritte Elvis’ ausschließlich Originalaufnahmen verwendet wurden. Gedreht wurde zum Teil an Originalschauplätzen in Louisiana und Tennessee.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Elvis (2005) Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Elvis (2005)