Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Evil, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Evil

(2019 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Evil (2019 - 2024) [Evil: Dem Bösen auf der Spur] Die klinische Psychologin Kristen Benoist (Katja Herbers) untersucht gemeinsam mit dem angehenden katholischen Priester David Costa (Mike Colter) und einem Schreiner (Aasif Mandvi) scheinbare Wunder, dämonische Besessenheit und andere rätselhafte…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 226 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2
  • 3

Evil

Der Sektendämon The Demon of Cults

Beschreibung anzeigen

David lehnt den Befehl der Entität ab, ein Überwachungsgerät in Lexis' Zimmer zu platzieren. Ein professioneller Deprogrammierer (Michael Chernus) bittet das Team, ihm bei der Heilung eines jungen Mannes zu helfen, von dem er glaubt, dass er während seiner Behandlung besessen ist. Kristen und Ben besuchen die Sekte, die für die Indoktrinierung des Opfers verantwortlich ist. Ben findet heraus, dass sie von einem Wissenschaftler geleitet wird, der ihn davon zu überzeugen versucht, dass Aberglaube und Wissenschaft nebeneinander existieren können. David wird zum Abendessen mit der Familie Bouchard eingeladen und entfernt das Gerät, nachdem er feststellt, dass Agenten der Entität es platziert haben, nachdem sie verkleidet Kristens Haus betreten hatten. Als er aufgefordert wird, sich zu erklären, nimmt er stattdessen Kristen mit, um die Wahrheit zu erfahren. Kristen weigert sich, LeContes Behauptung zu akzeptieren, dass Lexis dazu bestimmt sei, ein dämonisches Haus zu leiten. Dr. Boggs beschließt, ein Buch über seine Erfahrungen mit Dämonen zu schreiben, doch als Schwester Andrea sich weigert, ihm zu helfen, da sie seine Motive missbilligt, greift Townsend ein und lockt den Arzt mit einem Vorgeschmack dämonischer Macht, bevor er ihn anweist, Schwester Andrea zu schaden er will mehr. Nachdem Kristen und David das Opfer mit seiner Freundin wiedervereint haben (was seine Besessenheit scheinbar rückgängig macht), kehren Kristen und David zurück und finden Ben in fröhlicher Benommenheit vor, nachdem er von Sektenmitgliedern beschämt wurde, weil er seine Mutter „getötet“ hat.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Sonntag, 24.07.2022 08:08 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Evil