Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Gleipnir, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Gleipnir

(2020 - 2020)
Ab: 16
IMDB

Die Anime-Serie »Gleipnir« handelt vom Schüler Shuichi Kagaya, der ein ganz gewöhnliches Leben in einer langweiligen Kleinstadt führt, bis dieses von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt wird. Denn Shuichi hat ein Geheimnis: Er kann sich in ein Monster verwandeln! Eines Morgens wachte…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 169 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Gleipnir

Ort des Versprechens Where the Promise Was Made

Beschreibung anzeigen

Elenas Gruppe erfährt, dass jemand mit der Kraft von 100 Münzen das außerirdische Schiff vor anderen Sammlern schützt. Elenas Freund Naoto erinnert sich daran, als er mit Elena, Shuichi und seinen anderen Freunden die Cram School besuchte. Monate bevor Shuichi seine Kräfte bekam, hatte Naoto ein Mädchen namens Aiko datiert, aber ihr anderer Freund, Honoka, war verschwunden. Aiko schlug vor, dass sie nicht nach ihr suchen. Als er diesen seltsamen Kaito fand, folgte er Aiko und traf den Außerirdischen, der ihnen erzählte, dass Honoka sich in einen Aiko-Look verwandelt hatte. Honoka war eifersüchtig auf Aikos besseres Leben gewesen, also ermordete sie die echte Aiko und wurde sie dann. Naoto, Shuichi und Elena beschlossen, so zu tun, als wüssten sie nichts. Kaito folgte Honoka jedoch dorthin, wo sie Aikos Körper begrub und sie aus Rache erwürgte. Kaito erfuhr spät, dass Aiko sich umgebracht hatte und Honoka ihren Tod ausnutzte, um die neue Aiko zu werden. Elena, Shuichi und Naoto hatten das bereits herausgefunden, und da sie nichts tun konnten, entschieden sie sich, normal weiterzumachen. Kaito wurde von Schuldgefühlen überwältigt, weil er Honoka unnötig ermordet hatte, und brachte dem Außerirdischen eine Münze. Später verbreiteten sich Gerüchte über ein gespenstisches Mädchen, das forderte, dass die Leute ihren Namen identifizieren sollten, wenn sie es nicht konnten, wurden sie aufgelöst. Shuichi entschied, ob Kaito dafür verantwortlich war, dass er eine Münze benutzen würde, um ihn aufzuhalten. In der Gegenwart durchsucht Clair die Cram School und entdeckt ein Stofftier, das genau wie Shuichis Monsterform aussieht. Chihiru ruft Elena erneut an und bittet um ein Gespräch. wenn sie nicht konnten, wurden sie aufgelöst. Shuichi entschied, ob Kaito dafür verantwortlich war, dass er eine Münze benutzen würde, um ihn aufzuhalten. In der Gegenwart durchsucht Clair die Cram School und entdeckt ein Stofftier, das genau wie Shuichis Monsterform aussieht. Chihiru ruft Elena erneut an und bittet um ein Gespräch. wenn sie nicht konnten, wurden sie aufgelöst. Shuichi entschied, ob Kaito dafür verantwortlich war, dass er eine Münze benutzen würde, um ihn aufzuhalten. In der Gegenwart durchsucht Clair die Cram School und entdeckt ein Stofftier, das genau wie Shuichis Monsterform aussieht. Chihiru ruft Elena erneut an und bittet um ein Gespräch.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Sonntag, 21.06.2020 17:33 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Gleipnir