Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Golden Time, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Golden Time

(2013 - 2013)
Ab: 16
IMDB

An seinem ersten Tag auf einer privaten Jura-Universität in Tokio verirrt sich Tada Banri nach der Eröffnungszeremonie, trifft in der Folge aber auf Yanagisawa Mitsuo, welcher sich auf Anhieb sehr gut mit ihm versteht. Gemeinsam nehmen sie erneut die Suche nach ihrem Zielort auf, als plötzlich ein…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 131 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Golden Time

I'll Be Back

Beschreibung anzeigen

Nach dem Vorfall beim Awa-Tanzfestival befürchtet Banri, sich selbst zu verlieren, da seine Erinnerungen von vor seinem Unfall zurückkehren. Kōko versucht, Banri zu trösten, indem er mit ihren Freunden in seiner Wohnung zu Abend isst, während er ihnen von seiner Herkunft und anderen jüngsten Problemen erzählen will. Die Dinge gehen schief, als Barni versucht, Chinami einzuladen, aber trotzdem zugestimmt hat, zu kommen. In Banris Wohnung kommt Chinami früher als geplant an, da sie plant, ein ernsthaftes Gespräch mit Banri zu führen, bevor die anderen eintreffen. Chinami gesteht, dass sie erleichtert war, nachdem sie gesehen hatte, wie Banri mit Linda befreundet war, da sie in Mitsuo verliebt war und bedauerte, als sie ihr Aussehen veränderte, nachdem sie die meisten ihrer Haare geschnitten hatte. Nach ihrem Ausbruch bittet Chinami Banri, sie in ihrem niedergeschlagenen Zustand zu filmen. Als Banri Chinami von ihrer Vergangenheit mit Linda erzählen will,Banri ist von seinem früheren Ich besessen und beginnt, nach Linda zu rufen. Er stürmt aus seiner Wohnung, aber nicht bevor er Linda und den anderen sagt, dass sie Kokō nicht sagen sollen, dass seine Erinnerungen zurückkehren, ohne zu bemerken, dass Chinmai das Gespräch filmt. Kōko weigert sich, den Ring anzunehmen, den Banri ihr geschenkt hatte, und beendet scheinbar ihre Beziehung.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Golden Time Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Golden Time