Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Hai to Gensou no Grimgar, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Hai to Gensou no Grimgar

(2016 - 2016)
Ab: 12
IMDB

Tiefschwarze Dunkelheit ist alles, was Haruhiro sieht, als er aufwacht. Zudem kann er sich an nichts mehr erinnern. Er weiß nicht, wer er war und wo er herkommt. Auch ist ihm die Welt, in der er sich wiederfindet, vollkommen unbekannt und er weiß nicht, wie er dort hingekommen ist. Um ihn herum bemerkt…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 114 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Hai to Gensou no Grimgar

Zum Himmel, in dem die Asche tanzt Sky Dancing with Ash

Beschreibung anzeigen

Früh am nächsten Morgen ermutigt Manato Shihoru, die Tauben zu füttern. Er fängt sie auf, nachdem sie das Gleichgewicht verliert, als eine Taube ihr zu nahe kommt. Team Manato kehrt nach Damuro zurück, um drei weitere Goblins zu jagen und nutzt dabei neue Fähigkeiten, die sie in ihren jeweiligen Gildentrainingssitzungen erlernt haben. Als Team Manato anhält, um eine Pause einzulegen, erwähnt Manato, wie gut sie als Team kämpfen. Als sie ihre Jagd fortsetzen, treffen sie auf Kobolde, die viel zu mächtig sind, als dass sie sie besiegen könnten. Während des Rückzugs nimmt Manato einen Pfeil nach hinten von einem Kobold und bricht bald zusammen, da er seine Heilkräfte zuvor erschöpft hat. Der Rest der Gruppe eilt mit Manato im Schlepptau nach Ortana, um Hōnen . zu sehen, Meister der Priestergilde. Hōnen teilt ihnen die verheerende Nachricht mit, dass Manato gestorben ist und nicht wieder zum Leben erweckt werden kann. Er schlägt vor, dass Manato eine angemessene Beerdigung oder Einäscherung verdient . Der Rest der Gruppe weint um den Verlust ihres Freundes, während die Asche im Wind getragen wird.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Hai to Gensou no Grimgar