Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Hai to Gensou no Grimgar, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Hai to Gensou no Grimgar

(2016 - 2016)
Ab: 12
IMDB

Tiefschwarze Dunkelheit ist alles, was Haruhiro sieht, als er aufwacht. Zudem kann er sich an nichts mehr erinnern. Er weiß nicht, wer er war und wo er herkommt. Auch ist ihm die Welt, in der er sich wiederfindet, vollkommen unbekannt und er weiß nicht, wie er dort hingekommen ist. Um ihn herum bemerkt…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 113 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Hai to Gensou no Grimgar

Was sie betrifft Her Circumstances

Beschreibung anzeigen

Shihoru entschuldigt sich für die Annahme, dass Haruhiro und Yume in einer Beziehung waren, was bei Ranta unnötige Eifersucht hervorruft. Yume und Shihoru überzeugen Haruhiro, Ranta und Moguzo, Mary sich trotz der Umstände willkommener zu fühlen. In Damuro tötet Team Haruhiro effizient drei Goblins. Mary heilt Moguzos Kopfwunde, aber sie ignoriert Rantas Armprellung. Außerdem weist Mary Haruhiro davon ab, sie zu öffnen. In Shelly's Tavern beobachtet der Rest der Gruppe, wie Mary mit Shinohara spricht, Anführer von Team Orion. Nachts hat Haruhiro eine Vision von Manato, der ihm sagt, er solle nicht an sich als Gruppenleiter zweifeln. Am nächsten Tag in Damuro erkennt Haruhiro, dass Moguzo einen Helm kaufen muss, und Mary benutzt ihren Stab, um Shihoru vor einem Angriff zu schützen. Danach lehnt Mary Haruhiros Bitte ab, sich dem Rest der Gruppe zum Essen anzuschließen. Nachts in Shellys Taverne erklärt Hayashi , ein Mitglied von Team Orion, Marys kaltes Verhalten. Mary heilte glücklich jeden kleinen Kratzer, den ihre frühere Partei erlitten hatte, genau wie Manato. Als ihre Gruppe jedoch in der Cyrene-Mine einem riesigen Kobold gegenüberstand , erschöpfte sich ihre Magie zu schnell und drei Mitglieder starben.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Hai to Gensou no Grimgar