Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Hai to Gensou no Grimgar, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Hai to Gensou no Grimgar

(2016 - 2016)
Ab: 12
IMDB

Tiefschwarze Dunkelheit ist alles, was Haruhiro sieht, als er aufwacht. Zudem kann er sich an nichts mehr erinnern. Er weiß nicht, wer er war und wo er herkommt. Auch ist ihm die Welt, in der er sich wiederfindet, vollkommen unbekannt und er weiß nicht, wie er dort hingekommen ist. Um ihn herum bemerkt…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 113 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Hai to Gensou no Grimgar

Unsere gemeinsamen Erinnerungen In My Memories With You

Beschreibung anzeigen

Team Haruhiro beschließt, keine Freunde mehr sterben zu lassen, bevor es die Jagd nach weiteren Goblins fortsetzt. Nachdem sie ihre Fähigkeiten verbessert haben, beschließt die Gruppe, die Gruppe von Goblins zu jagen, die Manato getötet haben. In dem verlassenen Gebäude hat Team Haruhiro einen harten Kampf gegen seine schlauen Gegner, von denen jeder seine Fähigkeiten einsetzt, um die Goblins zu töten. Haruhiro findet und tötet den verbliebenen Kobold, der zuvor seinen Dolch gestohlen und Mary mit Pfeil und Bogen erschossen hat, was eindringliche Erinnerungen an Manato wachruft. Nachdem die Party erfolgreich war, können sie genug Geld verdienen, um ihre Abzeichen für freiwillige Soldaten zu kaufen. Shihoru hinterlässt unter Tränen ein Abzeichen für den gefallenen Manato an seinem Grab. Als es zu schneien beginnt, gehen Haruhiro und Mary zusammen, als er erwähnt, dass es Wunden gibt, die nicht einmal die stärkste Magie heilen kann.da sie um die drei Mitglieder ihrer ehemaligen Partei trauert. Mary trennt sich von Haruhiro, nachdem sie damit zufrieden ist, mit ihm darüber zu sprechen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Hai to Gensou no Grimgar