Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Haikyuu!!, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Haikyuu!!

(2014 - Heute)
Ab: 6
IMDB

Shoyo Hinatas Liebe zum Volleyball entflammt, als er zufällig ein Spiel der Karasuno Oberschule bei den nationalen Meisterschaften im Fernsehen sieht. Mit seinem ehemaligen Rivalen Kageyama Tobio muss er sich ganz schön zusammenraufen, um im Team der Karasuno-Oberschule spielen zu können. Ihre Kameraden…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 385 Bewertungen
Infos verstecken

Haikyuu!!

Der zweite Tag The Second Day

Beschreibung anzeigen

Vor dem zweiten Tag der Nationalen Meisterschaften bereitet sich Karasuno darauf vor, gegen den nächsten Gegner, den Zweitplatzierten des Inter-High-Turniers, Inarizaki High, zu spielen. Trainer Ukai informiert das Team über die Spieler, auf die es achten sollte, insbesondere über Atsumu Miya, der zusammen mit Kageyama am Jugendtrainingslager teilnahm. Karasuno erkennt schnell, dass die Partie unglaublich hart sein wird, aber es wird noch schlimmer, als sie erfahren, dass einer der Mannschaftskameraden von Atsumu Miya sein Zwillingsbruder Osamu ist. Als die Partie näher rückt, trifft Tanaka auf Kanoka, um das Missverständnis mit ihrem Cousin vom Vorabend zu klären. Das Spiel zwischen Karasuno und Inarizaki beginnt. Karasuno bemerkt die Popularität des Gegners, als er unter ohrenbetäubendem Jubel der Inarizaki-Anhänger auf den Platz tritt. Miya Atsumu beginnt mit einem kraftvollen Aufschlag, aber nicht, bevor er die Menge zum Schweigen bringt, denn jeder Lärm beeinträchtigt seine Konzentrationsfähigkeit. Doch als Karasuno an der Reihe ist, beginnt die Jubelmannschaft von Inarizaki mit dem Ausbuhen des Gegners. Im weiteren Spielverlauf gelingt es Hinata, höher als je zuvor zu springen, aber er ist so in den Sprung selbst verwickelt, dass er vergisst, den Ball zu spiken. Obwohl Hinata harsche Kritik von Kageyama erhält, sind die Spieler von Inarizaki überrascht und beeindruckt, dass er in einer Zeit wie dieser experimentieren würde und alle ihre Augen auf Hinata gerichtet haben.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Freitag, 03.04.2020 19:32 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Haikyuu!!