Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Hanamaru Youchien, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Hanamaru Youchien

(2010 - 2010)
Ab: 12
IMDB

[Ger Sub] Anzu, Koume und Hiiragi gehen in den Hanamaru Kindergarten, wo sie einen guten Teil ihrer Zeit damit verbringen, Anzu bei ihren Versuchen zu unterstützen ihren Betreuer Tsuchida zu verführen. Dieser ist davon naturgemäß wenig beeindruckt und widmet seine Aufmerksamkeit statt diesen Spielereien…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 15 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Hanamaru Youchien

A Hanamaru Cheering Squad/A Hanamaru Confession

Beschreibung anzeigen

Koumes Bruder kam in den Hanamaru Kindergarten, um sie im Auge zu behalten. Er liebt seine kleine Schwester absolut und erstarrt, wenn sie in Schwierigkeiten ist. Er war dabei, weil der Schultag naht und Koume mitmachen wollte. Er macht sich Sorgen, dass sie zuletzt enden und weinen würde. Anzu und Hiiragi hatten eine Idee: Koume zum Üben. Da Tsuchida-sensei den Posten eines Trainers nicht ausfüllen kann, baten sie Kusano-sensei, Koumes Trainer und Trainer zu werden. Am Tag des Rennens führte eine selbstbewusste Koume das Rennen an, aber sie stolperte und stürzte. Koume stand auf, um das Rennen fortzusetzen und erntete die Bewunderung aller. Sie fing jedoch an zu weinen, also ging ihr Bruder zum Ende des Kurses und rief nach ihr. Sie mag das Wettrennen verloren haben, aber ihr Bruder gab ihr eine Medaille für ihre Leistung. Hinagiku hat ihre eigenen Erfolge im Hindernislauf; während Anzu und Hiiragi die ersten und zweiten Plätze im Rennen belegten. Dort lobte ihr Bruder sie dafür, dass sie viele wundervolle Menschen um sich hatte. Nach dem Schulsporttag traf sich die Fakultät des Hanamaru Kindergartens. Viel später, beim Karaoke, schien die Magie des Alkohols ihre ziemlich interessanten Auswirkungen auf Yamamoto-sensei und Tsuchida-sensei zu haben, was sie beide lockerer als gewöhnlich machte. Dies führte dazu, dass Tsuchida-sensei Yamamoto-sensei gestand. Alkohol kann jedoch auch Erinnerungen löschen, so dass Tsuchida-sensei keine Ahnung hatte, was am Tag zuvor passiert war. Am nächsten Tag schien er nicht mehr da zu sein. Kusano-sensei riet ihm, Yamamoto-sensei direkt darum zu bitten. Yamamoto-sensei hielt es für eine Zeile aus ihrem Lieblingsmanga und wünschte sich, jemand würde ihr das erzählen. Dies führte dazu, dass Tsuchida-sensei dachte, sie sei einfach zu unaufmerksam... Wegen seiner Frustration trank er, bis er zu betrunken war, um nach Hause zu gehen und in einem Müllhaufen zu schlafen. Anzu und ihre Mutter Sakura fanden ihn dort und Sakura war frustriert, als er anfing, darüber nachzudenken, seinen Job zu kündigen. Inzwischen wussten sowohl Anzu als auch Hinagiku von Kusano-sensei über Tsuchis Geständnis gegenüber Yamamoto-sensei, sehr zu ihrem Schock. Da es jedoch noch keine Antwort von Yamamoto-sensei gab, verloren sie nie die Hoffnung.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Hanamaru Youchien Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Hanamaru Youchien