Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Hanamaru Youchien, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Hanamaru Youchien

(2010 - 2010)
Ab: 12
IMDB

[Ger Sub] Anzu, Koume und Hiiragi gehen in den Hanamaru Kindergarten, wo sie einen guten Teil ihrer Zeit damit verbringen, Anzu bei ihren Versuchen zu unterstützen ihren Betreuer Tsuchida zu verführen. Dieser ist davon naturgemäß wenig beeindruckt und widmet seine Aufmerksamkeit statt diesen Spielereien…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 15 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Hanamaru Youchien

A Hanamaru Christmas/Hanamaru Feelings

Beschreibung anzeigen

Es ist Weihnachtszeit und alle gehen zu einer Party zu Anzu nach Hause. Aber während der Vorbereitungen schläft Anzu ein und bittet den Weihnachtsmann, ihr einen Wunsch zu erfüllen. In ihrem Traum wird sie erwachsen und macht sich auf den Weg, um Tsuchida zu treffen, wird aber unterwegs abgelenkt und vergisst, wofür sie gekommen ist. Inmitten ihrer Ablenkung wird sie von einem erwachsenen Hiiragi und Koume angewiesen, einen Bus zu besteigen, den Tsuchida später besteigen würde. Am Ende steigen beide an derselben Stelle aus und tanzen zusammen im Schnee, bevor sie sich küssen. Beim Küssen wünscht sich Anzu, eines Tages tatsächlich mit Tsuchida zusammen sein zu können. Später gingen Anzu und die Bande in eine Kunstgalerie, in der eine Ausstellung mit den Gemälden von Anzus Vater zu sehen ist. Teil der Sammlung ist ein Gemälde, das Sakura und Anzu als Baby darstellt. Dies führt zu der Geschichte, die erzählt, dass Tsuchida diejenige war, die Sakura ermutigte, ihren Ehemann weiter zu verfolgen. Es wird auch enthüllt, dass Tsuchida Sakura ursprünglich sagte: "Nichts ist stärker als die Kraft der Liebe", was Sakura Anzu gerne sagt, um sie zu ermutigen, Tsuchida nicht aufzugeben. Tatsächlich sind Tsuchidas Worte damals der Grund, warum Anzu geboren wurde und Tsuchida immer noch verfolgt. Nachdem sie die Galerie verlassen haben, wurde Tsuchida gebeten, vorübergehend auf Anzu aufzupassen, obwohl er auch mehr Zeit mit Yamamoto-sensei verbringen möchte. Doch mit Anzu (und er kann nicht wirklich allein mit Yamamoto-sensei sein) verliert er seinen Mut und sagt Yamamoto-sensei, dass er sie morgen sehen wird. Das machte Anzu sehr wütend und sagte, dass Tsuchida Yamamoto-sensei nicht aufgeben sollte. Tsuchida ist davon verwirrt, aber Anzu besteht darauf, dass sie seine Braut sein möchte und dass er glücklich ist und dass er Yamamoto-sensei nicht aufgeben sollte. Tsuchida fühlt sich ermutigt, eilt zurück zu Yamamoto-sensei und versucht ein Geständnis. Yamamoto-sensei interpretiert jedoch versehentlich falsch, was er meint und denkt, dass er über etwas mit der Arbeit zu tun hat, was Tsuchidas Geständnis effektiv vereitelt. Am nächsten Tag sehen wir Tsuchida und Yamamoto-sensei, die ein Puppentheater aufführen, in dem die Geschichte von Prinz Clumsy und Prinzessin Dense dargestellt wird, und sie scheinen ziemlich glücklich zu sein.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Hanamaru Youchien Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Hanamaru Youchien