Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Hanna Svensson - Blutsbande, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Hanna Svensson - Blutsbande

(2017 - 2019)
Ab: 16
IMDB

[Before We Die | Innan vi dör] Polizistin Hanna (Marie Richardson) steht kurz vor dem Ende ihrer Karriere. Ihr wird ein Angebot für den Vorruhestand gemacht, als ihr Geliebter, ein Polizeikollege, plötzlich verschwindet. Sie nimmt die Spur auf, kann seinen Tod aber nicht verhindern. Inez, ein mysteriöser…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 27 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Hanna Svensson - Blutsbande

Folge 2

Beschreibung anzeigen

Hanna Svensson traut ihren Augen nicht, als ihr Sohn Christian plötzlich vor ihr steht. Weil er noch immer auf der Todesliste der Mimicas steht, besorgt sie ihm schnell einen Unterschlupf. Christian berichtet ihr, dass er Costa Rica verlassen musste, weil er dort für die Polizei ein Drogenkartell infiltriert hatte und aufgeflogen war. Er ist getrieben von dem Wunsch, Wiedergutmachung zu leisten für das, was er dort als Informant tun musste. Für Hanna (Marie Richardson) eröffnet sich durch Christians (Adam Pålsson) Auftauchen eine willkommene Gelegenheit: Durch ihn könnte sie versuchen, den „Ring“ zu infiltrieren, ein mächtiges und bisher unerkannt landesweit operierendes Drogensyndikat korrupter Polizisten. Hanna, ihr Kollege Björn (Magnus Krepper) und ihr Chef Kanehed (Jacob Ericksson) erfinden für Christian eine neue Identität. Als vermeintlich korrupter Cop soll er Lasse Wikings (Antti Reini) Vertrauen gewinnen. Doch Lasse hat schon einmal gezeigt, dass er bereit ist, skrupellos über Leichen zu gehen, sobald sein Misstrauen erregt wird. Dazu kommt, dass Dubravka Mimica (Malgorzata Pieczynska) weiterhin auf Rache aus ist und nach Christian sucht – und durch den noch immer nicht enttarnten Maulwurf bei der Polizei weiß, dass er wieder zurück in Schweden ist. Und es gibt noch mehr Komplikationen, denn plötzlich taucht auch Christians Freundin Blanka Mimica (Sandra Redlaff) bei Hanna auf – mit erschütternden Neuigkeiten. Auch für die bei ihrer Familie in Ungnade gefallene Blanka muss Hanna nun eine sichere Unterkunft finden – und verhindern, dass Christian und Blanka gegenseitig von ihrer beider Rückkehr nach Schweden erfahren.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Hanna Svensson - Blutsbande Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 27.05.2021 21:30 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Hanna Svensson - Blutsbande