Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Harem in the Labyrinth of Another World, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Harem in the Labyrinth of Another World

(2022 - Heute)
Ab: 18
IMDB

[Isekai Meikyuu de Harem o ] Da die Realität ihn nicht besonders interessiert, verbringt der Oberschüler Michio Kaga viel Zeit im Internet. Eines Tages landet er auf einer sonderbaren Website, auf der er anhand eines Punktesystems einen Charakter für eine Fantasywelt erstellt. Sobald er damit fertig…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 57 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Harem in the Labyrinth of Another World

Trials

Beschreibung anzeigen

Nachdem sie den Boss vom Typ Baum besiegt hat, nimmt Roxanne ein medizinisches Blatt auf, das sie fallen gelassen hat, und erhält den Titel Kräuterkundige. Um den Boss zu besiegen, erhalten sie Zugang zu Etage 2, aber Kaga wünscht sich auch den Kräuterkenner-Titel, also kehren sie in die erste Etage zurück, um erneut gegen den Boss zu kämpfen. Mit dem Titel Kräuterkundiger ist Kaga in der Lage, das Heilblatt zur Herstellung von Heiltränken zu verwenden. Als Kaga in die Stadt zurückkehrt, bemerkt er einen Banditen, der Alans Handelshaus beobachtet, und warnt ihn. Alan erklärt, dass er kürzlich den Dieb verkauft hat, den Kaga ihm verkauft hatte, aber er wurde von gefährlich aussehenden Männern gekauft, die die ganze Zeit vermuteten, dass der Dieb tatsächlich ein Bandit war, und die Männer, die ihn kauften, Mitglieder seiner Bande waren. Da der Dieb immer noch im Handelshaus ist, vermutet Alan, dass ihm gesagt wurde, er solle warten, bis alle eingeschlafen sind, und die Tür aufschließen, um die Banditen hereinzulassen. Da Roxanne gute Erinnerungen an Alans andere Diener hat, bittet Kaga darum, als Leibwächter eingestellt zu werden. Nachdem sie den Abend im Bett verbracht haben, kehren Roxanne und Kaga nachts zum Handelshaus zurück und schließen sich Alans Kampfsklaven an, um die Banditen zu überfallen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Harem in the Labyrinth of Another World Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Samstag, 13.08.2022 22:52 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Harem in the Labyrinth of Another World