Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Heroman, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Heroman

(2010 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Die Geschichte spielt in der heutigen USA. Unser Held Joey Jones ist ein ganz normaler Highschool-Schüler, der sich als Aushilfskellner sein Taschengeld ein wenig aufbessert. Lina, der Cheerleadingstar der Schule, ist ein hübsches, junges Mädchen, das sich gut mit Joey versteht, der jedoch genau…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 10 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Heroman

Memories

Beschreibung anzeigen

Joey erinnert sich an Geschichten, die ihm seine Mutter über seinen Vater Brian erzählt hatte, der sein Leben opferte, um einige Bergleute vor einem Brand zu retten. Als Holly andeutet, dass Brian nicht wirklich ein Held war, wird Joey von einigen der Diner-Gäste beruhigt, die sich an ihn erinnern. Holly besteht jedoch immer noch darauf, dass er kein Held war, was Joey wütend macht. In der Nacht zuvor wurde Lina von Will besucht, der sie davor warnt, sich auf Joey einzulassen. Am nächsten Tag besucht Joey die Gräber seiner Eltern und fragt Holly, die ihm erzählt, dass sie sich von ihrem Vater verraten gefühlt hat, weil sie seine Familie zurückgelassen hat. Joey erinnert sich an eine von Brians Gewohnheiten, von denen er erzählt wurde und überprüft den Helm, den er zurückgelassen hat, und findet ein Foto der Familie zusammen, was beweist, dass er sie immer im Kopf hatte. Kurz darauf wird Joey von Linas Vater angesprochen,die ihr erzählt, dass Lina nach einem Streit über Will weggelaufen ist. Joey findet sie am Strand und sagt ihr, dass er nicht mehr schwanken wird, was eine neue Fähigkeit für Heroman freischaltet. In diesem Moment erhalten sie einen schockierenden Anruf von Denton.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Heroman