Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Hidden Agenda, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Hidden Agenda

(2020 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[Top Dog] Philip Schale (Björn Elgerd), der frischgebackene Geschäftsführer eines Familienkonzerns, verschwindet spurlos. Hat er dem wachsenden Druck plötzlich nicht mehr standgehalten – oder wurde er tatsächlich entführt oder gar ermordet? Die ambitionierte Anwältin Emily Jansson (Josefin…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 19 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Hidden Agenda

Folge 7 Episode 7

Beschreibung anzeigen

Emily und Teddy reisen nach Spanien. Sie glauben, dass Mats, das angeblich tote Entführungsopfer von Teddy, noch lebt und es sich auf einem Luxusanwesen gut gehen lässt. Wegen Mats’ Tod saß Teddy immerhin insgesamt zehn Jahre im Gefängnis. Sollte sich herausstellen, dass sein Tod nur inszeniert wurde, hätte Teddy naturgemäß ein paar drängende Fragen. Und tatsächlich: Die beiden können den Wiederauferstandenen bald aufspüren. Mit Geld will Mats (Jonatan Blode) Emily (Josefin Asplund) und Teddy (Alexej Manvelov) ruhigstellen, doch darauf wollen sich die beiden nicht einlassen. Schließlich gelingt es ihnen, Mats dazu zu überreden, ihnen seine Geheimnisse anzuvertrauen. Es stellt sich heraus, dass Mats Beweise hat, die seinen ehemaligen Chef belasten. Als dann auch noch klar wird, dass Caroline Schale (Lina Englund) ihn erpresst hat, um Vorteile bei der Übernahme zu bekommen, dämmert Emily, welche Kreise in die Verschwörung involviert waren. Teddys Neffe Nikola (Gustav Lindh) wird unterdessen von Isak (Mahmut Suvakci) an der Waffe ausgebildet, um seine Bodyguards zu verstärken. Als Isak einen Streit zwischen zwei Gruppen schlichten will, eskaliert die Situation – und Nikola ist mit der Situation überfordert.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Hidden Agenda Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Hidden Agenda