Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway

(2021 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Nachdem Yoshida von seinem Schwarm zurückgewiesen wurde geht er in eine Bar, um seine Sorgen zu ertränken. Auf dem Weg nach Hause trifft er das Oberschulmädchen namens Sayu am Straßenrand sitzen. Völlig betrunken läd er sie zu sich nach Hause ein und lässt sie bei sich schlafen. Am nächsten…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 69 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway

Nebenjob Part-Time Job

Beschreibung anzeigen

Sayu und Yoshida sind sich einig, dass es besser wäre, wenn sie einen Teilzeitjob bekommt, also geht Sayu als Teilzeitkraft in den nächsten Supermarkt, wo sie Asami Yuki trifft, die ihr älter ist. Asami begleitet Sayu dann aus Neugierde auf dem Heimweg, da sie die Beziehung zwischen Yoshida und Sayu für etwas anderes hält. Beide lügen Asami an, dass sie sich schon lange kennen und Yoshida pflegte, sich um Sayu zu kümmern, als sie klein war. Asami durchschaut die Lüge, tut aber so, als hätte sie sie akzeptiert, konfrontiert aber später Yoshida, als er sie zu ihrem Haus begleitet. Er verrät ihr Sayus Geschichte immer noch nicht. Zur gleichen Zeit, als Airi Gotou sieht, wie sich Yoshida anders verhält, lädt ihn Airi Gotou erneut zum Abendessen ein und denkt, dass er in einer Beziehung mit Mishima ist.wo sie gesteht, dass sie ihn liebt und noch nie einen Freund hatte. Yoshida ist dann gezwungen, Gotou mitzuteilen, dass er mit Sayu zusammenlebt. Die Episode endet, als Yoshida Sayu informiert, dass er Gotou mitbringt, um sie zu treffen, was dazu führt, dass Sayu erneut zu der falschen Schlussfolgerung kommt, dass er sie rauswerfen wird, was sich erneut als falsch erweist, als er erklärt, dass er Gotou mitbringt nur um sie zu treffen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Montag, 26.04.2021 23:49 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway