Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway

(2021 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Nachdem Yoshida von seinem Schwarm zurückgewiesen wurde geht er in eine Bar, um seine Sorgen zu ertränken. Auf dem Weg nach Hause trifft er das Oberschulmädchen namens Sayu am Straßenrand sitzen. Völlig betrunken läd er sie zu sich nach Hause ein und lässt sie bei sich schlafen. Am nächsten…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 69 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway

Sternenhimmel Starry Sky

Beschreibung anzeigen

Ein neuer Mitarbeiter namens Yaguchi Kyouya beginnt im Lebensmittelladen, in dem Sayu arbeitet. Sayu erkennt ihn sofort als einen der Männer, mit denen sie geschlafen hat, als sie noch auf der Flucht war. Trotz ihrer Versuche, ihm nach der Arbeit aus dem Weg zu gehen, folgt er ihr und fragt sie, ob sie bei jemandem wohnt und zu ihrem Aufenthaltsort kommen möchte. Sayu stimmt widerstrebend zu und lässt Yoshida wissen. In der Wohnung versucht Yaguchi trotz ihres Widerstands, gewaltsam Sex mit ihr zu haben. Yoshida platzt während der Tat herein und wirft ihn physisch aus der Wohnung. Yaguchi beginnt, Yoshidas Handlungen zu hinterfragen, als er konfrontiert wird, und fragt ihn, ob seine selbstgerechten Handlungen, Sayu zu beherbergen, legaler sind, als dass er Sex mit Sayu hat.Yoshida sagt ihm, er solle sich von Sayu fernhalten, zögert jedoch, ihn weiter zu verfolgen, da er weiß, dass er es technisch gesehen nicht melden kann, weil er zu rechtlich im Unrecht ist. Dann tröstet er Sayu, während sie weint, und sagt ihr, dass er sie nur beschützen und sie zu einem normalen Teenager-Mädchen machen möchte. Bei der Arbeit brennt Asami eine Sicherung durch, als sie folgert, was passiert, und fordert Yaguchi auf, sich bei Sayu zu entschuldigen. Sayu und Asami beschließen, nach der Arbeit abzuhängen und während des Gehens erzählt sie Asami von ihrer Vergangenheit. Asami nimmt Sayu mit zu ihrem Lieblingsplatz, um die Sterne zu beobachten, erzählt ihr von ihrer Vergangenheit und erklärt ihr, dass ihre Eltern immer beschäftigt waren und wollten, dass sie Anwältin wird, aber sie wollte nicht und entschied sich stattdessen, ein Gyaru-Mädchen zu werden und Literatur zu studieren.Sie sagt ihr, nachdem sie nach einer Sternenbeobachtungsreise mit ihrem Vater über das Leben nachgedacht hat, dass jeder einen Weg hat, den er durchs Leben gehen wird. Durch eine tränenreiche Umarmung tröstet sie Sayu und sagt ihr, dass sie, wenn sie den Weg gegangen ist, um zu ihrem aktuellen Punkt im Leben zu gelangen, sicherlich dorthin zurückkehren kann.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 11.05.2021 01:19 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway