Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway

(2021 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Nachdem Yoshida von seinem Schwarm zurückgewiesen wurde geht er in eine Bar, um seine Sorgen zu ertränken. Auf dem Weg nach Hause trifft er das Oberschulmädchen namens Sayu am Straßenrand sitzen. Völlig betrunken läd er sie zu sich nach Hause ein und lässt sie bei sich schlafen. Am nächsten…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 70 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway

Sommerfest Summer Festival

Beschreibung anzeigen

Um ihrem Bruder und seinen Leibwächtern auszuweichen, die immer noch nach ihr suchen, geht Sayu zum Einkaufen in den Supermarkt, wo sie zufällig auf Mishima trifft. Sie lässt Mishima wissen, was los ist und um dem Suchtrupp zu entkommen, nimmt Mishima sie mit in eine Karaoke-Bar. Sie lässt Yoshida wissen, wo sie sind, damit Yoshida nicht wieder durch die Stadt rennt und nach Sayu sucht. Nach einer Karaoke-Sitzung fragt Mishima sie, ob sie weiß, dass ihre Zeit abläuft und was Sayu bezüglich ihrer Beziehung zu Yoshida vorhat, nachdem sie sich trennen müssen, besonders wenn sie sich ohne einen richtigen Abschied trennen müssen, was Sayu hat keine Antwort. Yoshida kommt, um Sayu abzuholen, und Mishima muss ihre Eifersucht verbergen, um ihre enge Beziehung zu sehen. Nachdem sie gegangen sind, bricht sie schluchzend zusammen und fragt sich, warum YoshidaSieht sie nicht so an, wie er Sayu ansieht. Auf dem Heimweg bemerkt Sayu ein Plakat für ein nahegelegenes Sommerfestival, das am nächsten Tag stattfindet, und Yoshida schlägt den beiden vor, sie zu besuchen. Auf dem Festival vertraut sie ihm an, dass sie noch nie mit einem ihrer Freunde auf einem Festival war. Die beiden genießen eine gute Zeit dort und Sayu nutzt die Gelegenheit, um seine Hand zu halten, um sich nicht so leicht zu verirren. Während sie sich das Feuerwerk ansehen, fragt sich Yoshida, wie sein Leben ohne Sayu aussehen würde und erkennt, dass er ohne sie ziemlich einsam wäre. Als sie am Flussufer entlang nach Hause ging, erzählte sie ihm, dass sie bei ihren vorherigen Aufenthalten an anderen Orten immer einen falschen Namen verwendet hatte, aber aus irgendeinem Grund, als sie ihn zum ersten Mal traf, hatte sie ihm versehentlich ihren richtigen Namen verraten und wundert sich warum sie es für ihn getan hat. Nicht wissen, wie ich reagieren soll,er tätschelt ihr den Kopf und sagt ihr, sie solle nach Hause gehen, was sie zustimmt. Bevor sie nach Hause geht, fragt sie ihn bei der ersten Begegnung, ob er sie noch mit nach Hause nehmen würde, wenn sie erwachsen wäre. Am nächsten Morgen klopft es an der Tür und zu ihrer Überraschung ist es Ogiwara.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Montag, 24.05.2021 19:16 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway