Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Hortensia Saga, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Hortensia Saga

(2021 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Vor drei Jahren wurde der König von einem seiner Herzöge verraten und ermordet, der daraufhin das Königreich zu seinem eigenen wieder aufbaute. Doch nun ist die ursprüngliche Thronfolgerin mündig geworden. In der Gestalt eines Mannes versteckt, macht sie sich mit ihrer treuen Bande auf die Suche…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 53 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Hortensia Saga

Turnabout: Prelude to Turmoil

Beschreibung anzeigen

Da die Kamelie nicht mehr mit Hortensia verbündet ist, hat das Dayerehan-Reich begonnen, Hortensias Verteidigung zu untersuchen. Alfred und seine Gruppe stoßen auf eine Handelskarawane, in der alle brutal geschlachtet werden, mit Ausnahme von zwei Dayerehan-Kindern, die sich an Alfred binden. Die Gruppe beschließt, sie in die Hauptstadt Hortensien zu bringen. In der Hauptstadt erzählt Georg Alfred und Maurice, dass er nichts mit kirchlichen Rittern zu tun hatte, die zuvor versucht hatten, sie zu töten, sondern dass jemand anderes in der Kirche hinter ihm hergezogen war. Plötzlich wird die Hauptkathedrale von Monstern angegriffen, die von den beiden Kindern Saria und Elva beschworen wurden, die vom Papst die Übergabe eines Relikts verlangen, das Rugis ihnen befohlen hat, zu finden. Alfred und seine Verbündeten durchbrechen die dämonischen Geister rund um die Kathedrale und schaffen es, die Zwillinge mit Hilfe des Papstes zu unterwerfen. Plötzlich ein riesiger Drache, Der Salamander der magonischen Legende bricht in die Kathedrale ein, aber der schwarze Ritter Didier Viardot schneidet sie mit seinen großen Waffen schnell ab. Der Salamander nimmt die Zwillinge und entkommt der Kathedrale. Später lässt er sich auf dem Gebiet der Kamelie nieder, bevor er sich in eine Frau namens Theresia verwandelt. Währenddessen erzählt Georg Maurice, dass der Papst und Didier befugt waren, die Ritter zu schicken, um das Dorf ohne sein Wissen zu verbrennen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Hortensia Saga Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Mittwoch, 27.01.2021 18:01 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Hortensia Saga