Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Housekishou Richard-shi no Nazo Kantei, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Housekishou Richard-shi no Nazo Kantei

(2020 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Die herzerwärmende Juwelen-Mystery-Reihe dreht sich um den gut aussehenden Schmuckgutachter Richard Ranashinha Dvorpian sowie den strahlenden und fröhlichen Studenten Seigi Nakata, während sie die verborgenen Botschaften, die in Juwelen liegen, aufdecken.mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 15 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Housekishou Richard-shi no Nazo Kantei

Peridot of Blessings

Beschreibung anzeigen

Seigi hilft einer Dame beim Einkaufen und erkennt, dass sie in Wirklichkeit Chieko Inamura ist, Richards ehemalige Gouvernante, die es vorziehen würde, dass Richard ihre Anwesenheit nicht bemerkt. Als Seigi jedoch sein Puddingrezept auf Inamuras Rezept ändert, wird Richard misstrauisch. Er erklärt, dass er den Namen seiner Mutter, de Vulpian, verwendet, weil er nach Inamura sucht und möchte, dass sie seinen Namen erkennt. Rückblenden zeigen, dass Richard Inamura näher stand als seine Mutter Catherine, die Inamura dann anhängte, einen Peridot aus dem 19. Jahrhundert gestohlen zu habenHalskette, die in mehrere Schmuckstücke aufgeteilt werden kann. Ein Teil wurde verwendet, um Inamura einzurahmen, aber der Rest wurde nie gefunden. Richard manipuliert Seigi, um Inamura erneut zu besuchen. Sie erklärt, dass Richards Vater geplant hatte, Catherine wieder zu heiraten und die Familie in den Amazonas zu verlegen, aber Catherine hatte erkannt, dass dies Richards Leben durcheinander bringen würde, also plante sie den vorgetäuschten Diebstahl mit Inamuras Hilfe, um einen Familienstreit auszulösen und die Wiederheirat zu beenden. Inamura nahm ein Stück der Halskette und versteckte die anderen, damit Catherine sie später zurückholen konnte. Richards Vater ging allein zum Amazonas und Richard blieb bei seinem Onkel in England, während Inamura nach Japan zurückkehrte. Richard erscheint bei Inamura zu Hause und sie versöhnen sich nach so langer Trennung unter Tränen. Inamura verrät, dass sie tatsächlich die Hälfte der Halskettenteile von Catherine geschenkt hat.Da die Rückgabe an die Familie Schwierigkeiten bereiten würde, bietet Richard an, die Stücke zu einem völlig neuen Schmuckstück nur für sie umzugestalten. Als Seigi nach Hause geht, wird er von seinem Vater angesprochen, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Housekishou Richard-shi no Nazo Kantei Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 19.03.2020 17:32 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Housekishou Richard-shi no Nazo Kantei