Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Housekishou Richard-shi no Nazo Kantei, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Housekishou Richard-shi no Nazo Kantei

(2020 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Die herzerwärmende Juwelen-Mystery-Reihe dreht sich um den gut aussehenden Schmuckgutachter Richard Ranashinha Dvorpian sowie den strahlenden und fröhlichen Studenten Seigi Nakata, während sie die verborgenen Botschaften, die in Juwelen liegen, aufdecken.mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 15 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Housekishou Richard-shi no Nazo Kantei

Tanzanite of Rebirth

Beschreibung anzeigen

Obwohl Seigis Vater Hisashi keine Reue für seinen Missbrauch zeigt, bittet er Seigi, sich zu versöhnen. Seigi weigert sich und rennt weg. Seigi fängt an, Richard und seinen Freunden auszuweichen, während Hisashi beginnt, ihm zu folgen, und versucht sogar, Seigis Vermieter dazu zu bringen, ihm Seigis Ersatzschlüssel zu geben. Seigi wird so gestresst, dass er einen Albtraum hat, Hisashi zu ermorden, und beschließt, seinen Job zu kündigen, aber Richard enthüllt, dass er Seigis Stiefvater Nakata in Hisashi untersucht hat und verlangt zu wissen, warum Seigi es ihm nicht gesagt hat. Seigi behauptet, es sei so, dass Hisashi niemanden belästigen konnte, der ihm wichtig ist, da Hisashi glücklich jeden belästigen würde, der Seigi interessiert, entweder bis er bestochen wird, um zu gehen, oder Seigi wegzieht, wo Hisashi ihn nicht finden kann. Seigi gibt auch zu, dass er geplant hat, Hisashi zu erstechen und schämt sich dafür, dass er sich so verhält, wie Hisashi es tun würde.Richard behauptet, er respektiere ihn immer noch und bietet seine Hilfe an. Segi arrangiert ein Treffen und Richard konfrontiert Hisashi mit Nakata, der behauptet, für Seigi mehr ein Vater zu sein, als Hisashi es je war. Seigi bricht alle Verbindungen zu Hisashi ab und Richard bietet an, die Polizei einzubeziehen, da er dafür sorgt, dass ihr Treffen direkt neben einer Polizeiwache stattfindet, sodass Hisashi flieht. Später hat Seigi seine Coming-of-Age-Zeremonie und wird gegebenTansanit- Manschettenknöpfe, die Nakata von Richard gekauft hat, was Wiedergeburt bedeutet, während Seigi sich damit abfindet, Hisashis Sohn zu sein. Richard bietet Seigi auch als Geschenk an, Seigi Englisch beizubringen, während sie sich darauf vorbereiten, Richards nächsten Kunden zu empfangen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Housekishou Richard-shi no Nazo Kantei Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 26.03.2020 17:31 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Housekishou Richard-shi no Nazo Kantei