Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
How Not to Live Your Life - Volle Peilung, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

How Not to Live Your Life - Volle Peilung

(2007 - 2011)
Ab: 0
IMDB

Der 29-jährige Don ist ein etwas überheblicher Kindskopf. Ständig verstößt er gegen die einfachsten Konventionen des gesellschaftlichen Umgangs, weil er sich zahllose Entgegnungen auf eine Situation überlegt und dann doch stets das Falsche sagt. Als Don das Haus seiner Großmutter erbt und seine…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 2 Bewertungen
Infos verstecken

How Not to Live Your Life - Volle Peilung

Kinder sind unsere Zukunft The Field Trip

Beschreibung anzeigen

Nachdem Don sich eine Untermieterin ins frisch geerbte Haus holen musste um die horrenden Hypotheken abzubezahlen, macht er sich nun daran, eben diese Untermieterin zu umgarnen. Bei Abby handelt es sich nämlich um eine seine Jugendliebe und nach wie vor steht er total auf sie. Weil er bei ihr punkten will, lässt er sich sogar zu einem Abenteuer-Ausflug mit Abbys Schülern überreden. Beim Zelten und den üblichen Geländespielen erweist er sich als wahrer Experte und auch in Fragen der Kindererziehung weiß er durchaus zu überzeugen – jedenfalls glaubt er das, denn die Sache geht gehörig schief. Alle seine minderjährigen Schützlinge machen ihre ersten Erfahrungen mit Alkohol und Dons zotigen Sprüchen. Die unkonventionelle britische Sitcom setzt auf skurrile Figuren und eine ungewöhnliche Komik. ZDFneo zeigt die Serie rund um den überkreativen Don in deutscher Erstausstrahlung. (Text: ZDFneo)

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose How Not to Live Your Life - Volle Peilung Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von How Not to Live Your Life - Volle Peilung