Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Isekai Ojisan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Isekai Ojisan

(2022 - Heute)
Ab: 12
IMDB

[Uncle from Another World] Als sein Onkel nach siebzehn Jahren plötzlich aus dem Koma erwacht, verändert sich Takafumis Leben grundlegend. Denn nun soll er mit dem älteren Mann zusammenleben und ihm dabei helfen, sich in der modernen Welt zurechtzufinden. Doch das ist noch nicht alles, denn Takafumi…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 35 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Isekai Ojisan

Ich bin dein On … deine Tante, Schatz. I'm Your Un―...Aunt, Dear

Beschreibung anzeigen

Yosuke muss 1000 Abonnenten für seinen Youtube-Kanal haben, sonst verliert er sein Recht, mit Werbung Geld zu verdienen. Takafumi entdeckt, dass Yosuke Abonnenten verliert, weil er unhöflich in den Kommentaren ist. Yosuke erinnert sich an die Zeit, als er die Stadt Luvaldram besuchte, die von einer riesigen Barriere geschützt wurde. Aus Neugier zerstörte Yosuke die Barriere, nur um zu sehen, ob er stark genug war, und reparierte sie dann schnell. Auf Tsundere-Art verheimlichte Elga, dass es Yosuke war, der die Barriere zerstörte, im Austausch für ein Date, aber Yosuke rannte weg, weil er glaubte, sie würde ihn erpressen. Sumika beginnt, Zeit in der Wohnung zu verbringen. Yosuke zeigt ungewöhnliche Einblicke in Sumikas Gefühle für Takafumi, also verwandelt er sich in eine Kopie von Elga und behauptet, Takafumis Tante zu sein, damit er weiblichen Ratschlägen geben kann, aber er wird von Takafumi entlarvt, der darauf besteht, dass sie ein neues Youtube-Video drehen. Yosuke verwendet Magie, um Takafumis Erinnerungen an Sumika zu projizieren und zeigt, dass er sich nur an sie als vulgären Wildfang und Tyrann erinnert, ganz anders als Sumikas Erinnerungen, die glaubten, sie hätten eine süße Kindheitsfreundschaft. Das Elga-Video wird innerhalb von Minuten 200.000 Mal angesehen, was Yosuke ekelt, dass seine Abonnenten Elfenmädchen mehr mögen als seine Gaming-Videos, aber Takafumi ist begeistert, als sie eine riesige Menge Werbegelder von Youtube erhalten.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Samstag, 13.08.2022 23:08 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Isekai Ojisan