Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Janoschs Traumstunde, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Janoschs Traumstunde

(1986 - 1990)
Ab: 0
IMDB

26 tlg. dt. Zeichentrickserie nach den Kinderbüchern von Janosch. Wechselnde Janosch-Figuren standen im Mittelpunkt der abgeschlossenen Geschichten, vor allem Tiere wie der kleine Bär und der Tiger, der Waldbär oder der Frosch. Hans-Joachim Krietsch war der Erzähler. Die Filme waren außergewöhnlich…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 5 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Janoschs Traumstunde

Das schöne Leben des Hasen Robinson / Ade, kleines Schweinchen

Beschreibung anzeigen

Das schöne Leben des Hasen Robinson:
Eines Tages packt der Hase Robinson seine sieben Sachen in einen Sack und verlässt sein unfreundliches Elternhaus. Er lässt sich auf der "Heißen Marie", einem kühnen Segelschiff anheuern und entgeht schon bei der ersten Ausfahrt nur knapp dem Überfall des Piratenschiffs "Wilde Napoleon". Mit letzter Kraft rettet er sich auf eine kleine Insel. Dort versteht er sich wie sein literarisches Vorbild Robinson einzurichten. Er fängt eine kleine Ziege, baut sich einen Sonnenschirm und eine gemütliche Hütte. Auch einen Gefährten hat er bald, den wilden schwarzen Hasen, den er Meierink nennt. Das hätte immer so bleiben können. Doch dann legt eines Tages ein Handelsschiff an und nimmt den kleinen Hasen mit.

Ade, kleines Schweinchen:
"Wir können gut zusammen spielen, nicht wahr, Tiger!" sagte das kleine Schweinchen und schon hatte der Tiger eine neue Freundin. Der Tiger ging für sie Fische fangen, schälte Kartoffeln, schnitt die Zwiebeln, machte den Ofen an - tat kurzum alles was sich das kleine Schweinchen wünschte. Da war der kleine Bär ganz alleine zu Hause. Lange hielt er das nicht aus, da ging er seinen Freund Tiger suchen. Der Tiger hielt das viele Arbeiten für das kleine Schweinchen, das am liebsten nur im Bett herumlag nicht lange aus. So trafen sich der Bär und der Tiger wieder in alter und neuer Freundschaft.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Janoschs Traumstunde Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Janoschs Traumstunde