Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Janoschs Traumstunde, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Janoschs Traumstunde

(1986 - 1990)
Ab: 0
IMDB

26 tlg. dt. Zeichentrickserie nach den Kinderbüchern von Janosch. Wechselnde Janosch-Figuren standen im Mittelpunkt der abgeschlossenen Geschichten, vor allem Tiere wie der kleine Bär und der Tiger, der Waldbär oder der Frosch. Hans-Joachim Krietsch war der Erzähler. Die Filme waren außergewöhnlich…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 5 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Janoschs Traumstunde

Der Froschkönig / Die Tigerente und der Frosch / Der Frosch, der fliegt

Beschreibung anzeigen

Der Froschkönig:
Der Froschprinz verliert seine goldene Kugel, eine Luftblase aus Gold. Ein Mädchen am Ufer fängt sie ihm wieder ein. Der Frosch hat versprochen sie zu heiraten. Als er seine Kugel aber wieder hat will er das Mädchen loswerden. Doch sie folgt ihm bis auf den Grund des Sees. Da nimmt er sie in den Schwitzkasten und das Mädchen verwandelt sich in eine schöne Froschprinzessin. Der Froschprinz hatte sie im Zorn erlöst. Jetzt leben beide in Frieden zusammen.

Die Tigerente und der Frosch:
Der Frosch fragt die Tigerente ob er sie küssen darf. Sie ist aus Holz und ein Rad quietscht. Da glaubt der Frosch, sie habe ja gesagt und will sie heiraten. An ihrer Schnur zieht er sie mit in den Teich hinunter. Als der Frosch die Schnur einmal loslässt verschwindet die Tigerente wieder zur Wasseroberfläche und der Frosch versteht, das seine Gefährtin lieber im Trockenen leben möchte, in genau so einem Zimmer wie er es sich schon immer gewünscht hat.

Der Frosch, der fliegt:
Einmal verkündete ein Frosch, das er fliegen werde. Er habe plötzlich in sich drinnen das Fliegen begriffen. Die anderen Frösche lachten. Aber alle kamen um zu sehen wie er sich den Hals brechen würde. Gelassen erklomm der Frosch einen Pflanzenstengel der für ihn wie ein hoher Baum war. Oben warf er alles was er hatte von sich und flog davon. Alle haben es gesehen, aber sie haben es nicht geglaubt.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Janoschs Traumstunde Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Janoschs Traumstunde