Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute! , Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute!

(2022 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[The Eminence in Shadow] „Shadowbrokers“ geben sich als unauffällige Menschen aus und bleiben so unbemerkt. In Wahrheit ziehen sie hinter den Kulissen die Fäden und kontrollieren so nahezu alles. Cid möchte auch unbedingt ein „Shadowbroker“ werden und etwas so bedeutungsloses wie die langweilige…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 62 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute!

Der verhasste Klassenkamerad The Hated Classmate

Beschreibung anzeigen

Akane Nishino ist eine berühmte Schauspielerin, eine gute Schülerin und freundlich zu ihren Mitschülern. Allerdings ist dies eine falsche Persona, die sie nach einem Vorfall geschaffen hat, als ein Fan sie entführt und belästigt hat. In ihrem Innern ist sie wütend, verbittert und verachtet alle, insbesondere ihren Klassenkameraden Minoru Kageno, der ihre Existenz kaum zur Kenntnis nimmt. Kageno trägt Gewichte in seiner Tasche und Kleidung, um seine Kraft zu steigern. Nishino wird von Kriminellen entführt, die ein Lösegeld für sie fordern wollen. Sie werden von Kageno unterbrochen, der sich als maskierter Selbstjustizler verkleidet und sich selbst als "Stylisher Rowdy-Killer" bezeichnet. Als sie jedoch sehen, dass Kageno zwei Brechstangen benutzt, erkennen sie, dass er in Wirklichkeit ein gefährlicher Schläger ist, der Gangs allein besiegen kann und als "Brechstangen-Berserker" bekannt ist. Kageno besiegt beide Männer und befreit Nishino. Nishino verdächtigt Kageno ihr ominöser Retter zu sein, aber ein paar Tage später wird Kageno jedoch plötzlich von einem Lastwagen überfahren und stirbt. In einer Rückblende erklärt Kageno, dass er sein ganzes Leben lang ein geheimes Superhirn werden wollte, das die Gesellschaft aus dem Schatten heraus kontrolliert, um die Unschuldigen zu schützen, wie die fiktiven Helden, zu denen er sein ganzes Leben lang aufgeschaut hat, und dass er unermüdlich Kampfsport trainierte, in der Hoffnung, eines Tages so mächtig wie eine Atombombe zu sein. Im Tod beklagt sich Kageno darüber, dass er, egal wie hart er trainierte oder wie sehr er sich anstrengte, diese Macht nie wirklich erreichen konnte, da die Gesetze der Physik ihn nur zu einem gewöhnlichen Menschen machten, egal was er tat. Jetzt, in der Gegenwart, wird Kageno in einer alternativen Welt mit magischen Kräften wiedergeboren, wo er immer noch hofft, seinen Traum von der Kontrolle der Gesellschaft als Eminenz im Schatten zu verwirklichen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute!