Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute! , Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute!

(2022 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[The Eminence in Shadow] „Shadowbrokers“ geben sich als unauffällige Menschen aus und bleiben so unbemerkt. In Wahrheit ziehen sie hinter den Kulissen die Fäden und kontrollieren so nahezu alles. Cid möchte auch unbedingt ein „Shadowbroker“ werden und etwas so bedeutungsloses wie die langweilige…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 61 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute!

Die Belohnung für Sadismus Sadism`s Rewards

Beschreibung anzeigen

In einer Zelle neben einem mutierten Menschenmädchen wird Alexia ihr Blut von einem Sektenwissenschaftler gestohlen, der behauptet, es enthalte Dämonen-DNA. Cid wird von Rittern gefoltert, um den Aufenthaltsort von Alexia zu erfahren, aber da er gelernt hat, Schmerzen zu ertragen, gibt er vor, ein bemitleidenswerter, aber unschuldiger NSC zu sein, weil er denkt, dass er dadurch cool aussieht. Nach 5 Tagen befiehlt Prinzessin Iris, Cid freizulassen. Alpha erscheint wieder bei Cid mit der Nachricht, dass sie die Sekte weiterhin überwachen und gleichzeitig den Einfluss von Shadow Garden vergrößern. Cid ist beeindruckt, dass Alpha und ihre Schattenkollegen ihn immer noch gelegentlich besuchen, um ihr Rollenspiel mit ihm fortzusetzen, ohne zu ahnen, dass Shadow Garden wirklich zu einer mächtigen Organisation geworden ist. Alpha plant, Alexia mit 114 treuen Soldaten zu retten; Cid spielt mit, um sich zu amüsieren, denn er weiß, dass Alexia wirklich entführt wurde, glaubt aber fälschlicherweise, dass es sich um korrupte Ritter handelt und die 114 Soldaten nur Hintergrundschauspieler sind, die Alpha engagiert hat. In einem massiven Angriff ermordet Cid die Ritter, die ihn gefoltert haben, während seine Armee nach Alexia sucht. Der Wissenschaftler injiziert verzweifelt Alexias Blut in das mutierte Mädchen, das sich in einen Dämon verwandelt, den Wissenschaftler tötet und Alexia dann befreit. Alexia trifft auf Zenon, der ihr offenbart, dass er sie dem Kult übergeben hat, damit er zu einem hochrangigen Ritter befördert werden kann. Alexia greift an, aber Zenon besiegt sie mit Leichtigkeit. Plötzlich taucht Cid auf.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Freitag, 11.11.2022 00:26 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute!