Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kakkou no Iinazuke, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kakkou no Iinazuke

(2022 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[A Couple of Cuckoos] Als der sechzehnjährige Musterschüler Nagi Umino herausfindet, dass er nach seiner Geburt im Krankenhaus vertauscht wurde, beschließt er, seine leiblichen Eltern kennenzulernen. Auf dem Weg zu einem vereinbarten Abendessen mit ihnen, trifft er zufällig auf Erika Amano. Mit…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 19 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Kakkou no Iinazuke

Wird er einfach so heiraten? Are You Going to Marry Him?

Beschreibung anzeigen

Am nächsten Tag erledigt Erika Besorgungen und während ihrer Abwesenheit besucht Sachi sie. Aufgrund seiner Einstellung beschuldigt sie Nagi, mit Erika zu kämpfen, bis er sein Dilemma zugibt und beschließt, Erika zu fragen, wen sie sucht. Sachi beschließt, bei Nagi und Erika zu leben, da die Forderung nach dem gemieteten Zimmer, das sie mit ihren Eltern teilt, das Lernen erschwert. Nagi versucht, streng mit ihr zu sein, bekommt aber keine Unterstützung von Erika, die froh ist, Sachi zu sehen. Einmal allein fragt Erika Sachis wahres Motiv und Sachi gibt zu, dass sie seit Erikas Erscheinen Angst hatte, dass sie und Nagi heiraten und ihn nie wieder sehen werden. Als Nagi dies hört, beschließt er, sie bleiben zu lassen, bereut es aber sofort, als Sachi sein Zimmer nimmt. Gezwungen, für Sachi das Nötigste einkaufen zu gehen Nagi erkennt, dass Sachi bei den Leuten beliebt ist. Erika besteht darauf, neue Familienfotos zu machen, einschließlich Sachi, und bringt sie in ihr Schlafzimmer, um zu lernen, wie Sachi im Schlaf spricht. Nagi spricht schließlich mit Erika und gibt zu, dass er noch nicht bereit ist, seine Zukunft zu ändern, aber sobald er es ist, würde er gerne wissen, nach wem sie sucht. Erika ist amüsiert, dass er sich Sorgen gemacht hat, willigt aber ein, es ihm zu sagen, sobald er bereit ist.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Montag, 20.06.2022 19:03 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Kakkou no Iinazuke