Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kanata no Astra, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kanata no Astra

(2019 - Heute)
Ab: 12
IMDB

In Kanata no Astra, der Anime-Adaption zu Kenta Shinoharas gleichnamigem Manga, steht eine Gruppe aus neun Schülern im Mittelpunkt. Doch sind die neun keine normalen Schüler der Erde, sondern leben sie im Jahr 2061 und besuchen die Caird-Oberschule. Weltraumreisen sind mittlerweile kommerziell verfügbar…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 47 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Kanata no Astra

Geheimnis Secret

Beschreibung anzeigen

Ulgar erklärt allen, dass er glaubt, dass sein älterer Bruder von Marco ermordet wurde, weil er seine Korruption untersucht hat. Aus Rache versucht er, Luca zu töten, den ältesten Sohn von Marco und scheinbarer Erbe. Luca enthüllt dann, dass er nicht Marcos Erbe ist, da er intersexuell ist , da er sowohl mit männlicher als auch mit weiblicher Biologie geboren wurde. Darüber hinaus war er heimlich in die Familie Esposito adoptiert worden, bevor sein Zustand entdeckt wurde, und wurde so gut wie verstoßen, als sein jüngerer Bruder geboren wurde. Ulgar erkennt, dass Luca genau wie er ein Ausgestoßener von seiner Familie ist und tritt zurück. Plötzlich wird die Insel von einem Beben heimgesucht, gefolgt von einem Tsunami. Der Großteil der Gruppe schafft es sicher auf den Astra, aber Ulgar und Luca werden weggespült. Ulgar versucht, sich selbst zu opfern, um Lucas Sicherheit zu gewährleisten, aber sie werden beide von Kanata gerettet. Nachdem sie Arispade verlassen haben, entschuldigt sich Ulgar bei Luca und schwört, lebend nach Hause zurückzukehren, um den Tod seines Bruders zu untersuchen. Zack bringt dann die Möglichkeit zur Sprache, dass Ulgars Bruder eine viel tiefere Verschwörung als die Korruption der Regierung aufgedeckt haben könnte, weshalb sie alle ins Visier genommen wurden. Ulgar beschließt, wie sein Bruder Journalist zu werden, und Kanata erlaubt Ulgar, die Waffe zu behalten, da er der einzige ist, der damit umgehen kann. Später kommt Widder in ein Gespräch mit Charce und sie bemerkt einen Widerspruch in seiner Geschichte, als sie sich nicht daran erinnert, ihn in dem Biologieunterricht gesehen zu haben, den er angeblich besucht hat.Die Gruppe konfrontiert Charce mit dem Verdacht, dass er etwas vor ihnen verbirgt.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Sonntag, 08.09.2019 13:16 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Kanata no Astra