Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Karakuri Circus, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Karakuri Circus

(2018 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Der Fünftklässler Masaru Saiga wünscht sich nichts sehnlicher, als eines Tages ein Puppenspieler zu werden. Als dann plötzlich sein Vater Sadayoshi Saiga, ein erfolgreicher Unternehmer, verstirbt, erbt Masaru ein wahres Vermögen. Doch das macht ihn gleichzeitig zur Zielscheibe von Kriminellen,…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 32 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Karakuri Circus

Back to the Starting Point

Beschreibung anzeigen

Als Masaru die Ruinen seines Familienhauses in Karuizawa besucht, erinnert er sich an die Vergangenheit; von der Zeit, als seine Mutter starb, bis zu den Attentaten, als er Shirogane und Narumi traf. Er wird vom Hausmeister begrüßt, der ihm einen Brief und einen Schlüsselbund zu einem unterirdischen Raum gibt, den Sadayoshi Saiga vor 30 Jahren hinterlassen hat. Masaru öffnet den Raum, was eine Aufnahme auslöst, die Masaru mitteilt, dass der Raum verlassen wurde, falls die Gedächtnisübertragung fehlschlägt, und Masaru darüber informiert, dass er tatsächlich sein wiedergeborener Vater ist. Er verlässt den Raum und wird von Puppenspielern des Dorfes Kuroga mit der Ninja-Marionette Shogetsu angegriffen, die ihn für Sadayoshi hält. Masaru zieht sich zurück und aktiviert mit Hilfe von Guri-pon die riesige Marionette Goyellemes und besiegt Shogetsu. Der Kuroga-Angriff erneut mit einer anderen Marionette,aber Mararu kontert mit dem leichteren Captain Nemo und schneidet ihn in Stücke. Masaru aktiviert dann die dritte Marionette und versucht zu fliehen, wird jedoch von den Kuroga gefangen genommen und vor die Überreste seines Großvaters Shōji gebracht, der noch bei Bewusstsein zu sein scheint.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Karakuri Circus Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Freitag, 01.02.2019 11:46 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Karakuri Circus