Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Karakuri Circus, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Karakuri Circus

(2018 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Der Fünftklässler Masaru Saiga wünscht sich nichts sehnlicher, als eines Tages ein Puppenspieler zu werden. Als dann plötzlich sein Vater Sadayoshi Saiga, ein erfolgreicher Unternehmer, verstirbt, erbt Masaru ein wahres Vermögen. Doch das macht ihn gleichzeitig zur Zielscheibe von Kriminellen,…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 32 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Karakuri Circus

Black Sun

Beschreibung anzeigen

Masaru gibt zu, dass er jetzt mehr von seiner Vergangenheit versteht und erinnert sich, dass er in der Todesnacht seines Vaters zusammengebrochen war, nachdem er Kakao getrunken hatte. Als Sadayoshi von Karuizawa fuhr und seine Erinnerungen in den bewusstlosen Masaru lud, begegnete er Shōji auf der Straße. Während Shōji ihn angriff, retteten Guy und der Shirogane Masaru. Als das Auto abstürzte, wurden Shōji und Sadayoshi in ein Säurebad geworfen, wodurch Sadayoshi getötet und Shōji schwer beschädigt wurde. Zurück in der Gegenwart in Karuizawa, gerade als Guy sich darauf vorbereitet, Masaru zu töten, offenbart sich Daiki als der gesichtslose Kommandant und behauptet, dass Masauru sein Sohn ist. Er erklärt, dass er die Reinkarnation von Bai Jin und Sadayoshi Saiga ist und greift Guy und Shōji an. Er erscheint wie eine mächtige dunkle Sonne und bereitet sich darauf vor, Masaru zu nehmen, der sich tapfer zurück schlägt.léonore erscheint jedoch plötzlich und nimmt einen Schlag für Masaru. Der gesichtslose Kommandant entkommt dann zu einem wartenden Luftschiff, nimmt Éléonore und Arleqiuin mit und fordert Masaru auf, ihm zu folgen. Währenddessen kristallisiert sich Shōjis verbleibender Körper, als er in Masarus Armen stirbt. Im Jenseits trifft Shōji auf Angelina, die seit ihrem Tod auf ihn wartet, und sie halten ihr Versprechen, die Ewigkeit zusammen zu verbringen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Karakuri Circus Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Montag, 18.03.2019 22:53 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Karakuri Circus