Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

What!? I'm the Tenth Generation Mafia Boss!? [Episode 001]

Beschreibung anzeigen

Die erste Folge beginnt damit, dass Tsuna einen Brief bekommt, in dem steht, dass er von diesem Tag an einen Privatlehrer bekommt. Reborn erklärt Tsuna, dass er der nächste Mafia-Boss der Vongola-Famiglia sei.

Tsuna nimmt Reborn, der wie ein Baby aussieht, anfangs nicht wirklich ernst und daraufhin erschießt Reborn ihn mit der Todeswillen-Patrone. Tsuna geht in den Todeswillen-Modus über und gesteht seiner heimlichen großen Liebe Kyoko, nur in Unterhosen bekleidet, seine Gefühle und bringt sie dadurch zum Weinen. Das will Mochida, ein Mitschüler von Tsuna, den er zur Seite geschubst hat, nicht auf sich sitzen lassen und fordert Tsuna zu einem Kendo-Kampf heraus. Dieser soll jedoch zu Gunsten von Mochida manipuliert werden. Nichtsdestotrotz schafft Tsuna es, mit der Hilfe von Reborn und der Todeswillen-Patrone, Mochida zu besiegen und ihm alle Haare rauszureißen.

Letztendlich entschuldigt Kyoko sich noch bei Tsuna, dass sie Scherze (für einen solchen hat sie Tsunas Geständnis gehalten) nicht immer auf den ersten Blick erkennt.

Doch es kündigt sich bereits ein neuer Gegner an, denn ein Junge hatte diesen Kampf beobachtet und konnte Tsuna identifizieren.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Katekyo Hitman Reborn Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand