Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

Teacher`s special training! Strengthening program [Episode 012]

Beschreibung anzeigen

Durch einen unüberlegten Wurf hat Gokudera Tsuna mit seinem Dynamit verletzt. Er ist von sich selbst zutiefst enttäuscht und schwört Tsuna, dass er härter trainieren wird, um ihn als rechte Hand besser beschützen zu können. Reborn findet das hervorragend und organisiert gleich ein Trainingsprogramm für die Vongola-Familie. Das Training soll am nächsten Tag beginnen und auch Yamamoto soll daran teilnehmen.

Am nächsten Morgen treffen sich die drei auf dem Baseball-Feld der Schule. Reborn hat Kyoko mitgebracht und er erteilt Tsuna die Aufgabe, sie zu beschützen, falls etwas passiert.

Yamamoto bekommt von Reborn kleine Granaten, die wie Mini-Basebälle aussehen. Er wirft und schon hat die erste Wand ein Loch. Dann taucht Dino in einem Panzer auf, der von Reborn als "Wurfmaschine" bezeichnet wird. Er beschießt Yamamoto mit Granaten, dieser kann ihnen aber mühelos ausweichen.

Dann ist Gokudera an der Reihe. Er bekommt von Reborn erst einmal theoretischen Unterricht. Dann soll Gokudera versuchen, sein Gehirn besser zu nutzen. Zu diesem Zweck erscheint I-Pin. Sie soll Gokudera mit der Gyoza-Faust angreifen, während er Nudelsuppe isst. Wenn Gokudera der Gyoza-Faust widerstehen kann, hat er es geschafft. Von Lambo erschreckt, greift I-Pin mit voller Wucht an und Gokudera verletzt Tsuna mit der heißen Suppe.

Gokudera ist so von sich selbst enttäuscht, dass er einfach geht.

Yamamoto hat in der Zwischenzeit von Reborn einen Baseball-Schläger bekommen, der sich in ein Katana verwandelt, wenn er mit einer Geschwindigkeit von über 300km/h geschwungen wird. Er ist begeistert.

Später am Nachmittag trifft Tsunas Mutter Gokudera auf einem Spielplatz, wo ihn heftige Selbstzweifel plagen. Tsunas Mutter erzählt ihm, wie sehr Tsuna ihn schätzt, und dass er immer von ihm spricht. Er rennt zurück zur Schule und will den Nudelsuppen-Test noch einmal machen. Trotz Lambos Eingreifen schafft er es, die Nudelsuppe zu essen.

Reborns Resümee: Ein voller Erfolg!

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand